Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Halt doch endlich mal die Klappe!

von HansHafen     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.560' E 008° 24.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 05. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCECDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocacher: Boa, HansHafen - der hat immer Cache-Beschreibungen, ewig lang und dann immer "Tue das nicht, beachte dies - und passt auf dass du den Cache richtig zurück packst!" - ätzend! Wenn der doch einfach mal die Klappe halten würde...

HansHafen: Okok, ist ja gut - ich bin ja schon ruhig... :-(

;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halt doch endlich mal die Klappe!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. August 2014 HansHafen hat den Geocache archiviert

Moin,

ich habe mich dazu entschlossen alle diejenigen Caches auf OC zu archivieren, welche eh nur Kopien von GC-Caches sind. Das bedeutet eh nur zusätzlichen Wartungsaufwand für mich. Zudem zeigt sich, dass OC-Cacher eh vornehmlich OC-Only-Caches suchen und loggen - sie sind eben deshalb hier, weil es etwas anderes als bei GC gibt.

Dem möchte ich Rechnung tragen und lieber mehr eigenständige OC-Caches anbieten.

BG
HansHafen

gefunden 23. September 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir recht schnell gelöst. Vor Ort kurz umgesehen, und dann die Frage: Sind wir hier wirklich richtig? Nachfrage an HansHafen, aber Koordinaten waren ok. Nachdem uns die Muggel endlich mal gelassen haben, wurden wir dann vor Ort auch fündig. Aber erst heute morgen haben wir dann nochmal einen schönen Spaziergang mit unserem Hund gemacht, und konnten die Dose lokalisieren und loggen.
Schön gemachtes Rätsel!

Hecki67