Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ehemaliger Feuerwachturm

von Chef de Partie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.408' E 006° 52.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. September 2012
 Veröffentlicht am: 25. September 2012
 Letzte Änderung: 11. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE1

14 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier stand lange Zeit der alte Feuermeldeturm im Wald.

Leider wurde er abgerissen , nur sein Fundament erinnert noch an das Bauwerk.

Hier befindet sich jetzt ein kleiner Tradi der gefunden werden möchte.

Es ist Platz für kleine TB´s und Coins.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet,bitte verhaltet euch dementsprechend,es ist nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemaliger Feuerwachturm    gefunden 14x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2015, 14:12 juli512 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle wo der Cache versteckt war, schien offensichtlich. Die Dose war leider nicht mehr da.

nicht gefunden 13. März 2014, 12:00 Slaver76 hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnte nicht geloggt werden. Ehemalige Cacher haben Ihn auch nicht mehr gefunden.

gefunden 16. November 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns gezeigt, dass wir noch so einiges lernen müssen. Bisher hatten wir immer nur unsere Tocher beim Cachen begleitet, aber selber nach einer Dose suchen, ist dann doch etwas anderes. Diesen Cache hatten wir uns ausgesucht, weil er ja nicht so schwierig versteckt sein sollte. Trotzdem haben wir hier heute sehr lange suchen müssen bis wir die Dose gefunden hatten und wenn das hier ein einfaches Versteck ist, dann möchte ich nicht wissen, wie schwierige aussehen. Aber vielleicht fehlt uns ja auch einfach noch die Erfahrung. Zumindest haben wir heute wieder etwas dazugelernt.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 16. Oktober 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*