Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ehemaliger Feuerwachturm

by Chef de Partie     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 34.408' E 006° 52.534' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 25 September 2012
 Published on: 25 September 2012
 Last update: 11 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE1

14 Found
5 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
350 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Hier stand lange Zeit der alte Feuermeldeturm im Wald.

Leider wurde er abgerissen , nur sein Fundament erinnert noch an das Bauwerk.

Hier befindet sich jetzt ein kleiner Tradi der gefunden werden möchte.

Es ist Platz für kleine TB´s und Coins.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet,bitte verhaltet euch dementsprechend,es ist nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ehemaliger Feuerwachturm    Found 14x Not found 5x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 11 March 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 10 March 2015, 14:12 juli512 did not find the geoacache

Die Stelle wo der Cache versteckt war, schien offensichtlich. Die Dose war leider nicht mehr da.

Not found 13 March 2014, 12:00 Slaver76 did not find the geoacache

Cache konnte nicht geloggt werden. Ehemalige Cacher haben Ihn auch nicht mehr gefunden.

Found 16 November 2013 _HS_ found the geocache

Dieser Cache hat uns gezeigt, dass wir noch so einiges lernen müssen. Bisher hatten wir immer nur unsere Tocher beim Cachen begleitet, aber selber nach einer Dose suchen, ist dann doch etwas anderes. Diesen Cache hatten wir uns ausgesucht, weil er ja nicht so schwierig versteckt sein sollte. Trotzdem haben wir hier heute sehr lange suchen müssen bis wir die Dose gefunden hatten und wenn das hier ein einfaches Versteck ist, dann möchte ich nicht wissen, wie schwierige aussehen. Aber vielleicht fehlt uns ja auch einfach noch die Erfahrung. Zumindest haben wir heute wieder etwas dazugelernt.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

Found 16 October 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*