Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehemaliger Feuerwachturm

di Chef de Partie     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.408' E 006° 52.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 25. settembre 2012
 Pubblicata il: 25. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 11. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE1

14 trovata
5 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
350 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier stand lange Zeit der alte Feuermeldeturm im Wald.

Leider wurde er abgerissen , nur sein Fundament erinnert noch an das Bauwerk.

Hier befindet sich jetzt ein kleiner Tradi der gefunden werden möchte.

Es ist Platz für kleine TB´s und Coins.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet,bitte verhaltet euch dementsprechend,es ist nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Informazioni), Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehemaliger Feuerwachturm    trovata 14x non trovata 5x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. marzo 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 10. marzo 2015, 14:12 juli512 non ha trovato la geocache

Die Stelle wo der Cache versteckt war, schien offensichtlich. Die Dose war leider nicht mehr da.

non trovata 13. marzo 2014, 12:00 Slaver76 non ha trovato la geocache

Cache konnte nicht geloggt werden. Ehemalige Cacher haben Ihn auch nicht mehr gefunden.

trovata 16. novembre 2013 _HS_ ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns gezeigt, dass wir noch so einiges lernen müssen. Bisher hatten wir immer nur unsere Tocher beim Cachen begleitet, aber selber nach einer Dose suchen, ist dann doch etwas anderes. Diesen Cache hatten wir uns ausgesucht, weil er ja nicht so schwierig versteckt sein sollte. Trotzdem haben wir hier heute sehr lange suchen müssen bis wir die Dose gefunden hatten und wenn das hier ein einfaches Versteck ist, dann möchte ich nicht wissen, wie schwierige aussehen. Aber vielleicht fehlt uns ja auch einfach noch die Erfahrung. Zumindest haben wir heute wieder etwas dazugelernt.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trovata 16. ottobre 2013 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*