Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die zwei Riesen

by Chef de Partie     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.664' E 006° 50.055' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 25 September 2012
 Published on: 25 September 2012
 Last update: 29 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE3

18 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
239 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt mitten im schönen Sterkrader Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Es ist nicht nötig die Wege zu verlassen oder den Bach zu betreten.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch bitte entsprechend.

Bitte verwendet keine Gewalt beim öffnen , einfach auseinander ziehen.

Bitte tarnt den Behälter wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt,
es liegt ja genug Material herum.

Auf Grund des dichten Blattwerks springen die Koordinaten etwas an dieser Stelle.

Viel Spaß beim suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Sterkrader Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die zwei Riesen    Found 18x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Archived 29 November 2015 Chef de Partie has archived the cache

Not found 17 February 2015, 11:30 racafija did not find the geoacache

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

Found 02 June 2014, 23:17 Roockie found the geocache

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

Found 31 May 2014, 18:26 Chickenhuhn found the geocache

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

Found 31 May 2014, 18:25 600F found the geocache

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!