Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die zwei Riesen

por Chef de Partie     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.664' E 006° 50.055' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 25. septiembre 2012
 Publicado en: 25. septiembre 2012
 Última actualización: 29. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCECE3

18 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
239 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt mitten im schönen Sterkrader Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Es ist nicht nötig die Wege zu verlassen oder den Bach zu betreten.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch bitte entsprechend.

Bitte verwendet keine Gewalt beim öffnen , einfach auseinander ziehen.

Bitte tarnt den Behälter wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt,
es liegt ja genug Material herum.

Auf Grund des dichten Blattwerks springen die Koordinaten etwas an dieser Stelle.

Viel Spaß beim suchen.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Sterkrader Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die zwei Riesen    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. noviembre 2015 Chef de Partie has archived the cache

no encontrado 17. febrero 2015, 11:30 racafija no han encontrado el geocaching

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

encuentran 02. junio 2014, 23:17 Roockie ha encontrado el geocache

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

encuentran 31. mayo 2014, 18:26 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

encuentran 31. mayo 2014, 18:25 600F ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!