Recherche de Waypoint : 
 

Von Engeln und Schutzengeln

par Geokeb     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 50° 13.194' E 006° 26.221' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. septembre 2012
 Publié le : 11. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCECE8

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
326 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Von Engeln und Schutzengeln

Hallo Cachergemeinde,

dies ist einer von sieben Geocaches, die anlässlich des "Jahr des Glaubens"

ausgelegt wurden.

Über diese Links kommt ihr zu den anderen Caches:

Dillingen

Cochem

Trier

Koblenz

Saarbrücken

Bad Kreuznach

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch das Team Geokeb!

Images

Spoiler Station 1
Spoiler Station 1
Spoiler Station 2
Spoiler Station 2
Spoiler Station 4
Spoiler Station 4

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von Engeln und Schutzengeln    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. mars 2021, 14:02 dilu trouvé la géocache

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 15. avril 2015, 15:00 chilly-99 trouvé la géocache

Schöner Rundgang durch den Wald. Döschen an Station 2 nicht mehr auffindbar,

trotzdem über Station 3 und 4 schließlich an den Final gelangt.

TFTC

 

 

trouvé 24. mai 2013, 16:25 MiRaHeMi trouvé la géocache

Heute bei trockenerem Wetter starteten wir den 2. Versuch das finale Versteck aufzuspüren und die Englein waren uns hold und liessen uns das Versteck auch finden. Es erwartete uns eine schöne Dose mit einer netten ÜberraschungLachend. Vielen dank fürs Verstecken sagt Team MiRaHeMi mit Gastcachern!

pas trouvé 22. mai 2013, 16:00 MiRaHeMi n'a pas trouvé le géoacache

Der Weg selbst ist schön und als kleiner Rundweg sehr zu empfehlen und auch mit Kinderwagen machbar. Die einzelnen Stationen waren gut auffindbar. Am Finale konnten wir die Dose jedoch leider nicht finden.

DfdC