Ricerca waypoint: 
 

Von Engeln und Schutzengeln

di Geokeb     Germania > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 50° 13.194' E 006° 26.221' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. settembre 2012
 Pubblicata il: 11. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECE8

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von Engeln und Schutzengeln

Hallo Cachergemeinde,

dies ist einer von sieben Geocaches, die anlässlich des "Jahr des Glaubens"

ausgelegt wurden.

Über diese Links kommt ihr zu den anderen Caches:

Dillingen

Cochem

Trier

Koblenz

Saarbrücken

Bad Kreuznach

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch das Team Geokeb!

Immagini

Spoiler Station 1
Spoiler Station 1
Spoiler Station 2
Spoiler Station 2
Spoiler Station 4
Spoiler Station 4

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von Engeln und Schutzengeln    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 27. marzo 2021, 14:02 dilu ha trovato la geocache

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 15. aprile 2015, 15:00 chilly-99 ha trovato la geocache

Schöner Rundgang durch den Wald. Döschen an Station 2 nicht mehr auffindbar,

trotzdem über Station 3 und 4 schließlich an den Final gelangt.

TFTC

 

 

trovata 24. maggio 2013, 16:25 MiRaHeMi ha trovato la geocache

Heute bei trockenerem Wetter starteten wir den 2. Versuch das finale Versteck aufzuspüren und die Englein waren uns hold und liessen uns das Versteck auch finden. Es erwartete uns eine schöne Dose mit einer netten ÜberraschungLachend. Vielen dank fürs Verstecken sagt Team MiRaHeMi mit Gastcachern!

non trovata 22. maggio 2013, 16:00 MiRaHeMi non ha trovato la geocache

Der Weg selbst ist schön und als kleiner Rundweg sehr zu empfehlen und auch mit Kinderwagen machbar. Die einzelnen Stationen waren gut auffindbar. Am Finale konnten wir die Dose jedoch leider nicht finden.

DfdC