Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

nduopdb

par Flämmchen1     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.984' E 007° 22.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 26. septembre 2012
 Publié le : 26. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCECFC

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Cache loggen zu können muß du zuerst den Namen
der gesuchten Person entschlüsseln.

Fragen zur Person:

1.     In welchem Jahr wurde die Person geboren?
            Geburtsjahr QS = a

2.     In welchem Jahr heiratete die Person zum ersten Mal?
           Jahreszahl QS = b

3.    Wann wurde die erste Erzählung veröffentlicht?
            Jahreszahl QS = c

4.    Wann unternahm die gesuchte Person mit seinem Partner
eine sechswöchige Amerikareise?
            Jahreszahl QS = d

5.     Wann heiratete die Person zum 2. Mal?
            Jahreszahl QS = e

6.     In welchem Jahr starb die Person.
            Jahreszahl QS = f


Die Dose findest du bei:

Nord: 51 0  16. (a-6) (b-11) (c-12)
Ost:  007 0 22. (d-14) (e-5) (f-12)

Viel Spaß und Happy Hunting wünscht Flämmchen1


Lösung

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nduopdb    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 15. décembre 2017 Flämmchen1 a archivé la géocache

Hier gibt es nichts mehr zu suchen.

Note 14. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 07. décembre 2014, 14:26 Sumsumbine trouvé la géocache

Ich muss sagen, das war ein sehr netter Cach. Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Stelle bietet sich für einen Cach sehr gut an.

trouvé Recommandé 16. septembre 2013, 12:21 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei dem Rätsel stand ich lange auf dem Schlauch, ich bin zwar einmal in die richtige Ecke gerannt, habe aber die Eingangslösung übersehen. Nach einem Hinweis kam ich dann doch weiter. Gestern habe ich bis auf eine Antwort alles gefunden. Die letzte fehlende zeigte sich zum Glück heute morgen.
Da ich heute in die Richtung musste habe ich der Dose auch einen Besuch abgestattet und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße an die Ownerin.

trouvé 16. juillet 2012 Hammas trouvé la géocache

Hier waren wir doch schon mal bei geocaching.com. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.