Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

nduopdb

di Flämmchen1     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.984' E 007° 22.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 26. settembre 2012
 Pubblicata il: 26. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCECFC

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um diesen Cache loggen zu können muß du zuerst den Namen
der gesuchten Person entschlüsseln.

Fragen zur Person:

1.     In welchem Jahr wurde die Person geboren?
            Geburtsjahr QS = a

2.     In welchem Jahr heiratete die Person zum ersten Mal?
           Jahreszahl QS = b

3.    Wann wurde die erste Erzählung veröffentlicht?
            Jahreszahl QS = c

4.    Wann unternahm die gesuchte Person mit seinem Partner
eine sechswöchige Amerikareise?
            Jahreszahl QS = d

5.     Wann heiratete die Person zum 2. Mal?
            Jahreszahl QS = e

6.     In welchem Jahr starb die Person.
            Jahreszahl QS = f


Die Dose findest du bei:

Nord: 51 0  16. (a-6) (b-11) (c-12)
Ost:  007 0 22. (d-14) (e-5) (f-12)

Viel Spaß und Happy Hunting wünscht Flämmchen1


Lösung

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nduopdb    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 15. dicembre 2017 Flämmchen1 ha archiviato la cache

Hier gibt es nichts mehr zu suchen.

Nota 14. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 07. dicembre 2014, 14:26 Sumsumbine ha trovato la geocache

Ich muss sagen, das war ein sehr netter Cach. Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Stelle bietet sich für einen Cach sehr gut an.

trovata Raccomandata 16. settembre 2013, 12:21 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel stand ich lange auf dem Schlauch, ich bin zwar einmal in die richtige Ecke gerannt, habe aber die Eingangslösung übersehen. Nach einem Hinweis kam ich dann doch weiter. Gestern habe ich bis auf eine Antwort alles gefunden. Die letzte fehlende zeigte sich zum Glück heute morgen.
Da ich heute in die Richtung musste habe ich der Dose auch einen Besuch abgestattet und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße an die Ownerin.

trovata 16. luglio 2012 Hammas ha trovato la geocache

Hier waren wir doch schon mal bei geocaching.com. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.