Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Koordinate-Jumelage

par Yellow ants     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.859' E 007° 09.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 29. septembre 2012
 Publié le : 29. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 10. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCED0F
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)  ·  English

Indice additionnels   Déchiffrer

SNUEENQSERVANAB
RÄTSEL: CYM FY6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Koordinate-Jumelage    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 08. décembre 2016 Yellow ants a archivé la géocache

... und weg.

temporairement non disponible 01. décembre 2016 Yellow ants a désactivé la géocache

Dose wird in kurze entfernt und archiviert.

trouvé 27. février 2015, 21:34 König Moderig trouvé la géocache

Nachdem endlich klar war, was das ist, war die Lösung dann eine kurze, knackige Programmieraufgabe.

TFTC,
König Moderig

27. Februar 2015 21:28 - #2417 on this platforn
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 27. février 2015, 21:28 mirabilos trouvé la géocache

[#2082]

Als ich heute auf die Idee kam, die OC-Karte mal wieder was zu leeren, die Caches des Owners zu finden, und weil der hier schon was länger nervt, kam ich nach stundenlangem Rumrecherchieren, Programmieren, Vergleichen, Tippfehler finden und sich über den Geochecker wundern tatsächlich zur Dose, die ja durchaus zum Thema *und* zur Stadt, in der sie versteckt ist, paßt.

König Moserig kam dann, nachdem ich das System durchschaut hatte, auch zum Ergebnis, auch wenn seine Schlange im Gegensatz zu meiner Schale etwas daneben lag, weil sie einen Schritt nicht machte… dafür war die Genauigkeit aber gut genug, daß es auch bei ihm paßte.

Nur was Wuchtel meint erschließt sich mir – wie leider üblich – nicht… oder soll das nur ablenken?

trouvé 10. septembre 2014 DM4TNF trouvé la géocache

Als ich das Rätsel sah war mir sofort klar, wie ich hier die Koordinaten erhalte. Siehe da, der Geochecker sagte go! Den Hint zum Rätsel verstehe ich aber nicht. Also nach dem Dienst los, um die Dose zu suchen. Der Winzling war rasch entdeckt, doch unbemerkt zugreifen ist hier fast unmöglich. Dann habe ich mich doch getraut und so konnte ich als Erster den neuen Logsteifen signieren.

DfdC DM4TNF