Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Koordinate-Jumelage

door Yellow ants     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.859' E 007° 09.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 29. september 2012
 Published on: 29. september 2012
 Laatste verandering: 10. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED0F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)  ·  English

Gecodeerde hint   Decoderen

SNUEENQSERVANAB
RÄTSEL: CYM FY6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Koordinate-Jumelage    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 08. december 2016 Yellow ants has archived the cache

... und weg.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. december 2016 Yellow ants has disabled the cache

Dose wird in kurze entfernt und archiviert.

Gevonden 27. februari 2015, 21:34 König Moderig heeft de cache gevonden

Nachdem endlich klar war, was das ist, war die Lösung dann eine kurze, knackige Programmieraufgabe.

TFTC,
König Moderig

27. Februar 2015 21:28 - #2417 on this platforn
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Gevonden 27. februari 2015, 21:28 mirabilos heeft de cache gevonden

[#2082]

Als ich heute auf die Idee kam, die OC-Karte mal wieder was zu leeren, die Caches des Owners zu finden, und weil der hier schon was länger nervt, kam ich nach stundenlangem Rumrecherchieren, Programmieren, Vergleichen, Tippfehler finden und sich über den Geochecker wundern tatsächlich zur Dose, die ja durchaus zum Thema *und* zur Stadt, in der sie versteckt ist, paßt.

König Moserig kam dann, nachdem ich das System durchschaut hatte, auch zum Ergebnis, auch wenn seine Schlange im Gegensatz zu meiner Schale etwas daneben lag, weil sie einen Schritt nicht machte… dafür war die Genauigkeit aber gut genug, daß es auch bei ihm paßte.

Nur was Wuchtel meint erschließt sich mir – wie leider üblich – nicht… oder soll das nur ablenken?

Gevonden 10. september 2014 DM4TNF heeft de cache gevonden

Als ich das Rätsel sah war mir sofort klar, wie ich hier die Koordinaten erhalte. Siehe da, der Geochecker sagte go! Den Hint zum Rätsel verstehe ich aber nicht. Also nach dem Dienst los, um die Dose zu suchen. Der Winzling war rasch entdeckt, doch unbemerkt zugreifen ist hier fast unmöglich. Dann habe ich mich doch getraut und so konnte ich als Erster den neuen Logsteifen signieren.

DfdC DM4TNF