Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bretter(n) auf der Sehmbach

Who let the dogs in?

par Team MJSN     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.796' E 008° 05.629' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 29. septembre 2012
 Publié le : 29. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 26. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCED14

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser grosse Traditional liegt am Rande eines FFH und Naturschutzgebietes. Neben unendlicher Ruhe und einem schönen Blick in das Sehmbachtal eignet sich die Gegend auch, um Hirsche oder Wildschweine zu beobachten.

Dieser Cache sei insbesondere den Hundehaltern ans Herz gelegt (andere sind natürlich auch herzlich willkommen) und hält eine kleine Überraschung für die Vierbeiner samt Anhang bereit. Sie befindet sich nicht im Cache und ist auch nichts Materielles. Genaues erfahrt Ihr, wenn Ihr den Cache findet.

Die Koordinaten liegen auf einem umzäunten Grundstück - das ist so gewollt und Ihr dürft es gerne betreten.

Erstinhalt:
- Cache-Logbuch (verbleibt im Cache)
- Bleistift (verbleibt im Cache)
- Anspitzer (verbleibt im Cache)
- GeoCache-Hinweis und Cache- bzw. "Überraschungs"-Beschreibung (verbleibt im Cache)
- FTF-Urkunde (wer zuerst kommt...)

Zum Tauschen:
- Kugelschreiber
- kleiner USB-Stick mit Fotos
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Mantrailer"
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Cool Man"
- "Auto"-Block
- Ringe-Set (Kinderspielzeug)
- Füller (Kinderspielzeug)

Indice additionnels   Déchiffrer

Urorqnpuuüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bretter(n) auf der Sehmbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. mai 2017 Team MJSN a archivé la géocache

Wegen Randale mit Schäden in Höhe von mehreren hundert Euro dauerhaft geschlossen. Jedes weitere Betreten des Privatgrundstücks ab sofort verboten.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2017 mr.checkmate trouvé la géocache

Unterwegs im Paffenwald bin in auch schnell mal zu diesem großen Cache gebrettert. Das Listing hatte ich vorher nicht gelesen, umso erfreueter war ich vor Ort, dass es hier sogar Wasser für meinen vierpfotigen Cachepartner Harris gab. Nur das Attribut Privatgrundstück betreten würde ich noch setzen. Sonst eine tolle Sache!

trouvé 06. mars 2015 r.u.f. trouvé la géocache

Kleiner Beifang während eines Multis.

DFDC

trouvé 01. septembre 2013 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Da uns kein Cache in Holzhausen hold war konnten wir zu mindestens diesen nach einem kurzen Spaziergang finden. Wir hatten zwar die Dose schnell entdeckt aber auf einem umzäunten Grundstück und das Listing nicht dabei was tun? Nach einiger Zeit, weit und breit kein Mensch zusehen haben wir uns doch gewagt aufs Grundstück zu gehen und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Zu Hause angekommen haben wir dann sehen können das es sogar gewollt ist das man aufs Grundstück kommen soll. Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

trouvé 16. novembre 2012 irishcgn trouvé la géocache

Heute nach Feierabend dien schönen Fleck besucht und die "besondere" Dose bestaunt.
Eine schöne Idee, die sicherlich bei wärmerem Wetter 2 + 4-Beiner zum verweilen einlädt; leider war es heute im letzten nebligen Tageslicht etwas zu kalt dazu.