Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bretter(n) auf der Sehmbach

Who let the dogs in?

di Team MJSN     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.796' E 008° 05.629' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 29. settembre 2012
 Pubblicata il: 29. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCED14

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser grosse Traditional liegt am Rande eines FFH und Naturschutzgebietes. Neben unendlicher Ruhe und einem schönen Blick in das Sehmbachtal eignet sich die Gegend auch, um Hirsche oder Wildschweine zu beobachten.

Dieser Cache sei insbesondere den Hundehaltern ans Herz gelegt (andere sind natürlich auch herzlich willkommen) und hält eine kleine Überraschung für die Vierbeiner samt Anhang bereit. Sie befindet sich nicht im Cache und ist auch nichts Materielles. Genaues erfahrt Ihr, wenn Ihr den Cache findet.

Die Koordinaten liegen auf einem umzäunten Grundstück - das ist so gewollt und Ihr dürft es gerne betreten.

Erstinhalt:
- Cache-Logbuch (verbleibt im Cache)
- Bleistift (verbleibt im Cache)
- Anspitzer (verbleibt im Cache)
- GeoCache-Hinweis und Cache- bzw. "Überraschungs"-Beschreibung (verbleibt im Cache)
- FTF-Urkunde (wer zuerst kommt...)

Zum Tauschen:
- Kugelschreiber
- kleiner USB-Stick mit Fotos
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Mantrailer"
- Klett-Logo für Hundegeschirre "Cool Man"
- "Auto"-Block
- Ringe-Set (Kinderspielzeug)
- Füller (Kinderspielzeug)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Urorqnpuuüggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bretter(n) auf der Sehmbach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. maggio 2017 Team MJSN ha archiviato la cache

Wegen Randale mit Schäden in Höhe von mehreren hundert Euro dauerhaft geschlossen. Jedes weitere Betreten des Privatgrundstücks ab sofort verboten.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2017 mr.checkmate ha trovato la geocache

Unterwegs im Paffenwald bin in auch schnell mal zu diesem großen Cache gebrettert. Das Listing hatte ich vorher nicht gelesen, umso erfreueter war ich vor Ort, dass es hier sogar Wasser für meinen vierpfotigen Cachepartner Harris gab. Nur das Attribut Privatgrundstück betreten würde ich noch setzen. Sonst eine tolle Sache!

trovata 06. marzo 2015 r.u.f. ha trovato la geocache

Kleiner Beifang während eines Multis.

DFDC

trovata 01. settembre 2013 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Da uns kein Cache in Holzhausen hold war konnten wir zu mindestens diesen nach einem kurzen Spaziergang finden. Wir hatten zwar die Dose schnell entdeckt aber auf einem umzäunten Grundstück und das Listing nicht dabei was tun? Nach einiger Zeit, weit und breit kein Mensch zusehen haben wir uns doch gewagt aufs Grundstück zu gehen und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Zu Hause angekommen haben wir dann sehen können das es sogar gewollt ist das man aufs Grundstück kommen soll. Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

trovata 16. novembre 2012 irishcgn ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend dien schönen Fleck besucht und die "besondere" Dose bestaunt.
Eine schöne Idee, die sicherlich bei wärmerem Wetter 2 + 4-Beiner zum verweilen einlädt; leider war es heute im letzten nebligen Tageslicht etwas zu kalt dazu.