Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Um Böllenborn Nr.1

Cache 1 von 7

by kleina     Germany > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 05.965' E 007° 56.188' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 29 September 2012
 Published on: 29 September 2012
 Last update: 28 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCED15

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Dies ist einen Reihe von 7 Caches und 1 Finale um Böllenborn. In den Caches ist jeweils eine Zahl zu finden. Man braucht diese, um das Finale zu ermitteln. Der gesamte Weg hat die kürzeste Länge von ca. 5 km und sollte in gemütlichen 3 Stunden gemacht sein. Die Wege sind nicht für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen oder Straßenfahrräder geeignet, für Mountainbikes schon, werden wegen den Spaziergängern so nahe beim Dorf, aber nicht gerne gesehen. Parken könnt Ihr bei N 49° 05.953 // E 007° 56.192. Auf festes Schuhwerk achten und Stift bitte nicht vergessen!

Additional hint   Decrypt

Vzzreteüa nz Trqraxfgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Um Böllenborn Nr.1
Um Böllenborn Nr.1

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Um Böllenborn Nr.1    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 November 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Found 11 July 2015 D-Buddi found the geocache

Nach einem Besuch im Weinanbau sollten es noch ein paar Schritte werden und so kamen wir hier vorbei, wirklich eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde!! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 17 October 2014, 13:51 Ulböhi found the geocache

Zuerst hatten wir nicht richtig geschaut und dachten er wäre weg. Dann aber doch gefunden. DfdC

Found 27 July 2013 bu-be found the geocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

Found 14 July 2013 Silver-71 found the geocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.