Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Um Böllenborn Nr.8 Finale

Final Cache von "Um Böllenborn"

por kleina     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.871' E 007° 56.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2012
 Publicado en: 29. septiembre 2012
 Última actualización: 28. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCED16

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Ende der Reihe um Böllenborn. Mit den Finalzahlen, welche in den 7 Caches geschrieben sind, kann man die Koordinaten dieses Finales ermitteln.

Die Koordinaten sind:

N 49° 06.0AB

E 007° 565.3CD

Auf festes Schuhwerk achten und Sitft zum loggen nicht vergessen.

Ayuda adicional   Descripción

Gnaaramjrvtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Um Böllenborn Nr.8 Finale
Um Böllenborn Nr.8 Finale

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Um Böllenborn Nr.8 Finale    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. noviembre 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

encuentran 11. julio 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

wirklich eine sehr, sehr schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat. Keine langweilige Statistikgeierei sondern schöne unterschiedliche Verstecke und ein schöner Bonus, vielen Dank für die schöne Runde!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. julio 2013 bu-be ha encontrado el geocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

encuentran 14. julio 2013 Silver-71 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.

encuentran 18. mayo 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten konnten wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken
ajokoira