Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Um Böllenborn Nr.8 Finale

Final Cache von "Um Böllenborn"

par kleina     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.871' E 007° 56.176' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 5 km
 Caché en : 29. septembre 2012
 Publié le : 29. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCED16

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Das Ende der Reihe um Böllenborn. Mit den Finalzahlen, welche in den 7 Caches geschrieben sind, kann man die Koordinaten dieses Finales ermitteln.

Die Koordinaten sind:

N 49° 06.0AB

E 007° 565.3CD

Auf festes Schuhwerk achten und Sitft zum loggen nicht vergessen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gnaaramjrvtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Um Böllenborn Nr.8 Finale
Um Böllenborn Nr.8 Finale

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Um Böllenborn Nr.8 Finale    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. novembre 2015 kleina a archivé la géocache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

trouvé 11. juillet 2015 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich eine sehr, sehr schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat. Keine langweilige Statistikgeierei sondern schöne unterschiedliche Verstecke und ein schöner Bonus, vielen Dank für die schöne Runde!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 27. juillet 2013 bu-be trouvé la géocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

trouvé 14. juillet 2013 Silver-71 trouvé la géocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.

trouvé 18. mai 2012 ajokoira trouvé la géocache

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten konnten wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken
ajokoira