Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Um Böllenborn Nr.6

Cache 6 von 7

por kleina     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.720' E 007° 56.367' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2012
 Publicado en: 29. septiembre 2012
 Última actualización: 28. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCED1B

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist einen Reihe von 7 Caches und 1 Finale um Böllenborn. In den Caches ist jeweils eine Zahl zu finden. Man braucht diese, um das Finale zu ermitteln. Der gesamte Weg hat die kürzeste Länge von ca. 5 km und sollte in gemütlichen 3 Stunden gemacht sein. Die Wege sind nicht für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen oder Straßenfahrräder geeignet, für Mountainbikes schon, werden wegen den Spaziergängern so nahe beim Dorf, aber nicht gerne gesehen. Parken könnt Ihr bei N 49° 05.953 // E 007° 56.192. Auf festes Schuhwerk achten und Stift bitte nicht vergessen!

Ayuda adicional   Descripción

Rva fpujnemre Enor haq qre Oruäygre vfg vz N....! ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Um Böllenborn Nr.6
Um Böllenborn Nr.6

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Um Böllenborn Nr.6    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. noviembre 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

encuentran 11. julio 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Puh, durch das umgeholzte hier war der schon etwas schwierig und fiel irgendwie auch etwas aus der sehr schönen Runde heraus. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. julio 2014, 13:37 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Bad Bergzabern auf die Hohe Derst bin ich auf dem Rückweg in der Nähe vorbeigekommen und habe einen Abstecher zu diesem schön gemachten Cache gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 27. julio 2013 bu-be ha encontrado el geocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

encuentran 14. julio 2013 Silver-71 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.