Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am alten Trimm-Dich-Pfad

Traditioneller Cache in einem schönen Tal nördlich von Bondorf.

di bkwatsch     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 32.032' E 008° 49.930' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. settembre 2012
 Pubblicata il: 30. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED28

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
267 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis ca. Ende der 80er Jahre gab es in dem kleinen Waldstück rund um das Gelände der Bondorfer Naturfreunde einen Trimm-Dich-Pfad mit vielen verschiedenen Stationen und Geräten. Der Pfad selbst war ein schmaler Rundweg in dem kleinen Wäldchen. Teile des Pfades sind immer noch zu entdecken. An einem Teilstück des Pfades liegt der Cache.
250m westlich des Caches befindet sich eine schöne Grillstelle auf dem Gelände der Naturfreunde, die frei zugänglich und für jeden nutzbar ist. So lässt sich die Suche auch mit einem kleinen Aufenthalt in dieser schönen Gegend verbinden. Sicherheitshinweis: Wenige Meter östlich des alten Pfades befindet sich ein Steinbruch. Er ist zwar durch Drahtseile abgesperrt aber Kleinkinder sollten sicherheitshalber beaufsichtigt werden.

Immagini

Der alte Trimm-Dich-Pfad
Der alte Trimm-Dich-Pfad

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am alten Trimm-Dich-Pfad    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. dicembre 2013 bkwatsch ha archiviato la cache

trovata 20. maggio 2013, 13:00 kadiundnico ha trovato la geocache

Super Versteck. Coole Idee. Unser erster Fund! :-)

trovata 09. maggio 2013 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schnell mal getrimmt und hier hochgespurtet - und schon wurde die kleine sportliche Einlage mit einem Fund belohnt!

Gruß aukue