Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steenfeld4

Steenfeld Wald

par Charning     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 08.635' E 009° 23.404' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. septembre 2012
 Publié le : 30. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 10. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCED2C

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt etwas abseits der Straße im Wald. Hier ist mit matschigen Untergrund zu rechnen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steenfeld4    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. février 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XRXE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2014, 19:16 Schattenreiter666 trouvé la géocache

Die Dose schnell gefunden. War ja auch kein Problem. Sie lag offen auf dem Boden. Total durchnässt das Logbuch. Ein einschreiben War hier nicht möglich und auch eklig, da das Logbuch in eine Tüte gewickelt ist. So etwas ist immer schlecht. Habe die Dose wieder etwas versteck, aber eine Wartung ist dringend nötig.
8. September 2014 19:16 Schattenreiter666 9

trouvé 14. mai 2014 GeoLeo12 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden. Der Matsch hielt sich trotz des Regens der vergangenen Tage glücklicherweise in Grenzen.

TFTC

Geoleo12

trouvé 02. octobre 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

diese Dose konnte ich als STF dann doch noch gut finden, ich sah dann echt leckah aus.....

TFTC, der Feenstrumpf