Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hochseefischer

par jackmckinley     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 06.944' E 012° 04.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. septembre 2012
 Publié le : 30. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCED36

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Denkmal für die auf See gebliebenen Hochseefischer



Ein eher unbekanntes, unscheinbares Denkmal mitten im Fischereihafen von Rostock. 1958 wurde die Betonplastik dort aufgestellt. Letztes Jahr, 2011, bekam das Denkmal eine Kompletterneuerung.
Regelmäßig fahre ich dran vorbei und denke mir das auch andere Menschen dieses Denkmal kennen sollten. In der Woche ist hier viel Verkehr, aber in den Abendstunden und am Wochenende umso weniger...


Der Nano ist eher unscheinbar platziert. Eine Pinzette ist nötig um das Logbuch herauszubekommen. Die Koordinaten sind genau die Statue. Der Cache ist im Umkreis platziert. Es ist nicht nötig die Grünanlagen zu betreten! Einfach auf eine Auffälligkeit / Besonderheit achten!


Bitte im Log Bescheid geben wenn der Papierstreifen fast voll ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Riraghryy iba Ynho ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hochseefischer
Hochseefischer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochseefischer    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. novembre 2013 jackmckinley a archivé la géocache

Leider ist die Dose entfernt worden...

pas trouvé 01. août 2013, 20:20 Arny80Hexa n'a pas trouvé le géoacache

der letzte fund ist nun schon eine ganze weile her und bis auf einen gc hint konnte ich an diesem schoenen objekt leider nichts finden. trotzdem danke. arny

trouvé 20. octobre 2012 ruede trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2012 Rostock1 trouvé la géocache

Heute gesehen und gleich los,leider trotzdem nur Nr.3 geworden. Eine sehr schöne Idee für einen Cache Lächelnd,vielen Dank dafür.

trouvé 01. octobre 2012 hcy trouvé la géocache

Ein toller Caches, genau wegen sowas gehe ich Cachen. Obwohl das hier früher mal unser Patenbetrieb war, ich nicht weit von hier Jugendweihe hatte und auch sonst sicher schon oft hier an der Stelle vorbei gefahren bin hab ich das Denkmal noch nie bewusst wahrgenommen. Heute gleich nach der Arbeit ging's dann auf die Suche.

Ein Nano an so einem großen Objekt ist schon gewagt, der Hint ist auch nicht wirklich sehr hilfreich. Aber nach etwas längerer Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch die richtige Stelle entdeckt,

Danke für den Cache.