Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Leckermäulchen

von LeNiLa     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 08.747' E 008° 37.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 24. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED54

16 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In dem Cache findet ihr ganz viele Rezepte zum nachbacken/-kochen. Nehmt euch eines raus und legt euer Lieblingsrezept hinein. Viel Spaß beim kochen und backen und hoffentlich nicht so viel Hüftgolt.

 

Ich liege an einem schönen Wanderweg mit sehr schöner Aussicht über die Rheinebene und bei guter Sicht weit über den Rhein hinaus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leckermäulchen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2021 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht und bei der nahen Bank eine Pause eingelegt. Dabei konnte ich auch diesen Cache finden. Danke für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2019, 15:26 Bergfried hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Da ich leider keine Kochrezepte habe, habe ich mich nur ins Heft eingtragen. TFTCLächelnd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Hinweis 27. Februar 2018 LeNiLa hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter wurde gestern erneuert und auch mit neuem INhalt versehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Februar 2018 AuerGeo hat den Geocache gefunden

Update 10.04.2018:

Ich habe die Box immer noch, einschließlich 1m lange Rolle mit Einträgen! Bitte PN an mich wo ich sie in Ubstadt/Umgebung abgeben kann (sonst entsorge ich, ungern).

 

 

Ich habe heute eien Box gefunden, im Hochwasserrückhaltebecken Ubstadt-Weiher. Ohne Beschriftung, könnte zu diesem Cache gehören. Einträge sind von 2014 bis Ende 2015.

Was soll ich mit der Box tun? Am Fundort ist Baustelle!

zuletzt geändert am 10. April 2018