Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Meilenstein - Falkenberger Chaussee

von hier ist es nicht mehr weit

von MaxED9     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.007' E 013° 30.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCED58

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
383 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der historische Meilenstein an der Falkenberger Chaussee Ecke Pablo-Picasso-Straße ist einer von 18 erhaltenen Meilensteinen in Berlin.

1991 fand er nach seiner Restaurierung hier einen neuen Standort, ursprünglich stand er in der Falkenberger Straße 83, dier zu der Zeit noch Teil der Falkenberger Chaussee von Weißensee nach Falkenberg war.

Um den Cache zu loggen, begebe Dich zum Meilenstein. Zirka 20m westlich vom Stein gibt es eine Straßenlaterne an der Falkenberger Chaussee, ihre Nummer ist das Kennwort zum Loggen.

Falkutativ: mache eine Foto von Dir oder Deinem GPS-Gerät und dem Stein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meilenstein - Falkenberger Chaussee    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2023, 20:31 DosenFummler0815 hat den Geocache gefunden

Heute den Adventure hier gemacht und dabei gleich diesen OC mit gemacht.
Ich war nicht alleine da ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Mai 2023 st.christophorus hat den Geocache gefunden

So etwas Altes zwischen dem ganzen neuen Zeug

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicht an BerlinDicht an Berlin

gefunden 18. Mai 2023, 12:47 st.christophorus hat den Geocache gefunden

1 Meile bis.... Oh habe i h jetzt gespoilert?
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. April 2023, 15:01 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachebike unterwegs in HSH 😃 DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. März 2023, 10:31 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Seit 3 Jahren fahren wir hier täglich vorbei und sagen uns immer wieder: den müssten wir mal...
Heute nun hat es geklappt. Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild