Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Viel Glück

 Viel Glück: ein Multicache mit sieben Stationen + Final

von team mimpus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.903' E 007° 35.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCED59

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Glück

Glückssymbole sind zu finden!!! Bei einer etwa 2,5 km langen Runde durch den Öger Wald wünschen wir viel Glück beim Suchen. Es gibt 7 Stationen plus das Final. Der Weg führt durch ein ca. 350 Mio Jahre altes Riff, welches nun vom Wald überwuchert ist. Wer noch mehr Glück hat, kann sogar in den Steinen der Felder ein paar kleine Fossilien finden☺! Also Augen auf!!! Einem schönen Familienausflug steht nun nichts mehr im Wege. Die Stationen sind (bis auf Station 1) auch gut für Kinder zugänglich. 

Parken können Sie bei: N 51°20.860  E 7°35.748

 

Dieser Cache ist nicht für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer geeignet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viel Glück    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 team mimpus hat den Geocache deaktiviert

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar! Drei Stationen sind geklaut worden und ein anderer Cache liegt zu nah an diesem. Na, vielleicht gibt es ja nochmal eine Alternative.

gefunden 08. Oktober 2012 thilli hat den Geocache gefunden

Als 2. Team am gestrigen Sonntag die Suche nach dem Glück erfolgreich beendet. Eine schöne, abwechselungsreiche Runde sowie einfallsreiche "Inhalte".

Station 1 ist kniffelig aber machbar wenn man den Hinweis in der Beschreibung richtig deutet. Da hat uns Station 2 wesentlich mehr Kopfschmerzen bereitet, da unser GPS partout einen anderen Standort anzeigte.

 

thilli

 

gefunden 07. Oktober 2012 Worsheep hat den Geocache gefunden

Wir haben uns hier heute als drittes Team im Logbuch eingetragen.

Allerdings haben wir die erste Station beim besten Willen nicht finden können. Daraufhin haben wir entschieden uns mit offenen Augen auf den wahrscheinlichen Weg zu begeben. Und "siehe da!" diese Taktik ist aufgegangen. Wir sind dann als echte Glückspilze ;) in die Runde eingestiegen und konnten dann am Ende sogar die in der Tageszeitung gerühmten und frisch erneuerten Bänke besichtigen.