Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Geheimrezept der Trolle

by Dosentroll     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.000' E 006° 43.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 May 2005
 Published on: 03 October 2012
 Last update: 11 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCED5C
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
234 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Das Geheimrezept der Trolle

Von der ganzen Schwefelsäure nimm raus die Cellulose und entziehe ein zehntel Natriumnitrit. Hinzu kommt eine doppelte Portion Gummi Arabicum. Schöpfe dann das Calciumsulfit ab! Kurz erhitzen auf genau 51°

Dann nimmst du etwas Pektin und entfernst daraus die Alginsäure! Dies lässt du auf 6° abkühlen und gibst anschliessend noch ein drittel Calciumpropionat und 2 gute Löffel von der Milchsäure hinzu.

Guten Appetit!

You can check your answers for this puzzle on GeoChecker.com.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geheimrezept der Trolle    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 11 September 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNZTG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Available 06 May 2016 Dosentroll has maintained the cache

Habe das Listing aktualisiert.

Gruss,

Erik

Found 25 March 2014 Schurri1980 found the geocache

Gelöst, gefunden und geloggt ;)

Danke fürs Rätsel und eine nicht sonderlich schöne Dose

Found 03 March 2014, 16:16 7th Floor found the geocache

Auch wir sind GC natürlich erst den falschen Weg gegangen, alles andere wäre ja auch langweilig gewesen. Ein schöner Mystery, wir haben ein kleines Dankeschön im Logbuch hinterlassen. Der Hint war sehr hilfreich. OC No.3. Danke für den Cache  :) sagen am 3. März 2014 16:16 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

Found 20 December 2013 QuaerensThesaurum found the geocache

Bereits vor längerer Zeit hatte ich mir den Cache angeschaut und nach einiger Suche auch eine Idee für die Zutaten des Rezepts. Nur mit der Mischung hatte ich ein paar Probleme, so dass ich mir meine Kreation erst noch mal bestätigen lassen wollte.

Heute habe ich dann einen Spaziergang zum Kochtopf gemacht und mich nach einiger Suche im Gästebuch des Chefkochs eingetragen.

Danke für das Rätsel und den Cache,
QuaerensThesaurum