Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Chemnitz Altendorf Bhf.

 Chemnitzer Cache

von -DaniB-     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.193' E 012° 53.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 19. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCED66

50 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
603 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der 1. von mir gelegte Cache in Chemnitz.

 

1991 begannen die Bauarbeiten der Strecke Limbach-Wüstenbrand und auch der Bau des Bahnhofsgebäutes.

Der ehemalige Altendorfer Güterbahnhof war bis 1997 noch in Bertrieb.

2004 wurde die Strecke vollkommen stillgelegt.

Nach dem Bau des Autobahnzubringers "Rottluff" wurde die Strecke ausserdem noch unterbrochen.

 

Der Cache liegt mitten auf dem Gleisbett.

Bitte den 2011 neugebauten Übergang benutzen!  

Viel Spass beim suchen!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chemnitz Altendorf Bhf.    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 02. Mai 2019 wauzischreck hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich lange gesucht und auch den Suchradius weeeeeeeeit ausgedehnt, konnte aber leider nicht ansatzweise eine Dose finden. an den Koordinaten noch nicht einmal ein mögliches Versteck. Da hier sogar schon ein "Reviewer" nach dem Zustand des Caches gefragt hat und sich hier weder von der Besucheranzahl noch von Seiten des Owners etwas tut (wie auch, wenn er schon seit zwei Jahren nicht mehr aktiv ist...) würd ich meinen, daß die Dose wirklich nicht mehr an ihrem Ort ist und hier wohl auch keine Neue herzukommen wird. Ich finde hier kann Platz für Neues geschaffen werden, denn die Location ist wirklich interessant!

Hinweis 02. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 13. August 2017 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggels mussten abgewartet werden und etwas suchen musste ich auch - der Hint hat mich etwas verwirrt.Schliesslich konnte ich mich auf einen der Notlogzettel verewigen.

 

Vielen Dank für den Cache!