Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Death Road No.1

por Graf-Dracula     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 10.105' E 012° 12.623' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. octubre 2012
 Publicado en: 07. octubre 2012
 Última actualización: 07. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCED75
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
194 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

nach langer Fahrt in Richtung München wäre es mal Zeit Dir oder Euch eine schöne Pause einzulegen.

smileyDann suchen - finden und den Cache einfach Loggen smiley

WER SUCHET DER FINDET wie es so schön heißt wink

Passt bloß auf beim heben des Caches, hier könnten sich immer paar Muggeln herumtreiben die auch gerade eine Pause einlegen!

BITTE DEN CACHE GENAU WIEDER SO PLATZIEREN, WIE IHR IHN GEFUNDEN HABT. ER HÄLT NUR AN DIESER STELLE!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch der Dracula

 

englisch:

After a long trip to Munich would be about time you or you take a nice break.

smileyThen seek - and find the cache simply Loginsmiley

WHO IS THE SUCHET is as the saying wink

Fits only on the increase of the cache, here are some Muggles could always hang around the well just take a break!

PLEASE PLACE THE CACHE JUST SO AGAIN, AS YOU HAVE FOUND HIM. CONSIDERS ONLY AT THIS POINT!

Happy hunting wishes you the Dracula





 

  

Ayuda adicional   Descripción

Ervßantry
(raty.) guhzognpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Death Road No.1    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 14. mayo 2023, 10:30 tom1183 ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2023, 11:58 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 27 in der Statistik.

Zusammen mit CLTinkerbell05 🔍gesucht🔎, 💡gefunden💡 und 📕geloggt📕

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Graf-Dracula sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2021 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Erst war ich ziemlich verzweifelt. Der Cache wollte einfach nicht auftauchen. Die Koordinaten zeigten einfach auf die falsche Stelle. So suchte und suchte ich und wurde auch etwas verzweifelter. Nach ungefähr 20 Minuten klappte eine weitere Autotür und jemand lief zielgerichtet zum Cache, warf mir drei Worte zu, platzierte ein Log und verschwand dann wieder. Dann wußte ich wo der Cache war und platzierte hier auch mein Log.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 27. septiembre 2020 TeamPuck ha encontrado el geocache

Auch wir wurden aufgrund des Hints heute hier schnell fündig.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

encuentran 16. abril 2020, 09:28 jim lametta ha encontrado el geocache

Nach einem Transport zur Spedition Bisquolm konnte hier die Bixx entdeckt werden.

TFTC