Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bella Ella

von Elli2012     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.339' E 010° 54.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 21. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCED92

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher Cache. Jederzeit logbar. Beliebter Wanderweg, also Achtung beim loggen.

Viel Spaß. Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bella Ella    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2017, 17:11 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden

Hinweis 07. September 2017 Josua-EF hat eine Bemerkung geschrieben

bitte prüfen ob der Cache noch da ist.

gefunden 13. März 2016, 16:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Gefunden 

DFDC 

gefunden 31. Dezember 2014, 11:42 theblackrat hat den Geocache gefunden

31. Dezember 2014 11:42

 

Da habe ich an den völlig falschen Stellen gesucht, man könnte fast denken ein Wildschwein hat den Wald umgewühlt Zwinkerndallwissendes.schaf hat den Cache dann doch noch gefunden. TFTC Lachend

gefunden 31. Dezember 2014, 11:41 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Nach langer suche abseits des Weges kurz vorm aufgeben noch gefunden :)

TFTC und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :D

#2
31. Dezember 2014 11:41

gefunden 29. Juni 2014, 11:58 Kuspatz hat den Geocache gefunden

Mit Skysegel schnell gefunden und geloggt!Lachend

gefunden 29. Juni 2014, 11:58 Skysegel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kuspatz recht schnell diesen kleinen aber feinen Cache entdeckt!

Eintrag ins Logbuch erfolgte und schnell wieder an seinen Platz gebracht...

Vielen Dank fürs verstecken!Lächelnd

gefunden 19. März 2014 a.tze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit AnEs kamen wir auch hier vorbei. Der Cache war schnell gefunden und alles ist in Ordnung. Vielen Dank!

gefunden 31. Dezember 2013, 18:31 mlle.caching hat den Geocache gefunden

An einem Silvestertag mitten im Frühling bei einer kleinen Tour rund um Ilmenau gefunden.

gefunden 30. Mai 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Oberpörlitzer Kirche" erzählte mir Herr Mops neulich, dass hier ein OC-Cache versteckt sei, heute kam ich erneut vorbei und konnte den kleinen sofort entdecken und loggen ;)

 

Danke für den Fund unterwegs!

gefunden 30. Mai 2013 mama60 hat den Geocache gefunden

Er lag grad auf der Strecke zu einem anderen Cache von geocachin.com. Supi

gefunden 14. Mai 2013 VisionStore hat den Geocache gefunden

Ein Schöner Feierabendcache. VisionStore sagt Danke.

gefunden 14. April 2013 RobertWM hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden! Lächelnd

Allerdings lag die Büchse 1m neben dem Weg am Boden. Weinend

gefunden 29. März 2013 KarlZink hat den Geocache gefunden

unser erster Cache ;-) Danke!

gefunden 24. März 2013 asb hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Sonntagmittag zum Hungerholen ein kleiner Waldspaziergang. Da kam der Cache gerade recht Lachend.

gefunden 07. März 2013 cachmut54 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell noch etwas frische Waldluft, da kam der Cache gerade recht.

DFDC

gefunden 08. Oktober 2012 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Heute hats gepaßt mal mit dem Rad bei dem neuen Cache fast vor der Haustür vorbeizufahren. Gut daß er nur auf OC gelistet ist, so war nach einiger Zeit immer noch der FTF möglich.

Danke fürs Verstecken!