Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Aussicht-3

Cache 3 in meiner kleinen Runde mit schönen Ausichtspunkten rund um Angelroda.

por AlexVR6     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 44.906' E 010° 52.349' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 25. julio 2012
 Publicado en: 06. octubre 2012
 Última actualización: 06. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCED98
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Startpunkt geht es auf einem Trampelpfand bergauf durch den Wald, durch die Eisenbahnunterführung geht es weiter paralell zur Bahn auf dem ehemaligen Brandschutzstreifen zum Cache. Von diesem aus hat man wieder eine schöne Aussicht.

Vom alternativem Startpunkt geht es zunächst bergab auf dem ehemaligem Brandschutzstreifen nur von der anderen Seite bis zum Cache.

Wer sich an die vorgaben hält, kommt zu keinem Zeitpunkt der Bahn zu nahe. An den Startpunkten gibt es keine Parkmöglichkeit. Der Cache sollte möglichst zu Fuß angegangen werden.

 

Startpunkt 1: N 50° 44.931 E 010° 52.644

alternativer Startpunkt: N 50° 44.838 E 010° 52.945

 

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz Qnpu nhf Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussicht-3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2024, 10:37 clubhildi ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2014 , heute erlaube ich mir ihn nachzulogen.
Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 01. enero 2022, 15:57 elisabeth.115 ha encontrado el geocache

Dies ist unser ( zusammen mit eulenfan2015)  erster im jahr 2022.Tftc

encuentran 16. diciembre 2016, 12:11 Andreas K ha encontrado el geocache

Zum Rad fahren war es zu kalt und so habe ich mir heute Caches ausgesucht, bei denen das Rad auf dem Weg zum Cache hinderlich gewesen wäre. Von Aussicht-1 kommend, bin ich am Waldrand entlang und dann nach Kompass rechtwinklig zur Dose gelaufen. Das ging ganz gut. Zurück habe ich dann den Weg über den Startpunkt 2 genommen. Bei dem hat sich der Owner etwas vertan, die richtigen Koordinaten vom Startpunkt 2 sind 50°44.838 und 10°51.945 - Danke fürs Legen.
Aussicht-2 habe ich auf die Beobachtungsliste gesetzt.

encuentran 27. julio 2014, 14:13 dr_knox ha encontrado el geocache

Für einer Radrunde habe ich mir diese Dose als Ziel ausgesucht. Den Trampelpfad habe ich zwar erst mal übersehen, aber trotzdem dann den richtigen Weg gefunden.

Tatsächlich eine wunderbare Aussicht!  :D

Danke fürs Herführen und die Dose

encuentran 21. mayo 2014 dennistreysa ha encontrado el geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt werden, so machten TiMoLe und ich uns gemeinsam auf nach Gräfenroda, um von dort aus unsere Tour zu starten.
Bei bestem Sommerwetter ging es teilweise steil bergauf, aber dafür kamen wir an so manch interessante Stelle, an die man sonst so wohl nicht gekommen wäre.

Nachdem unsere Hauptrunde abgeschlossen war, wollten wir noch nicht gleich wieder nach Hause und schauten uns noch ein wenig auf der Karte um, was es denn noch so feines zu machen gibt.
Da wir am Ende des Tages wieder in Plaue landen wollten, fuhren wir gen Norden und konnten dabei noch den ein oder anderen Cache einsammeln.
Natürlich wollten wir auch diesen hier mitnehmen, doch zu allererst galt es, einen geeigneten Zugang zu finden. Als dies erledigt war, banden wir unsere Fahrräder an und gingen den Rest zu Fuß.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches und fürs Zeigen dieser schönen Aussicht!