Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Aussicht-3

Cache 3 in meiner kleinen Runde mit schönen Ausichtspunkten rund um Angelroda.

di AlexVR6     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 44.906' E 010° 52.349' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. luglio 2012
 Pubblicata il: 06. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCED98
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Startpunkt geht es auf einem Trampelpfand bergauf durch den Wald, durch die Eisenbahnunterführung geht es weiter paralell zur Bahn auf dem ehemaligen Brandschutzstreifen zum Cache. Von diesem aus hat man wieder eine schöne Aussicht.

Vom alternativem Startpunkt geht es zunächst bergab auf dem ehemaligem Brandschutzstreifen nur von der anderen Seite bis zum Cache.

Wer sich an die vorgaben hält, kommt zu keinem Zeitpunkt der Bahn zu nahe. An den Startpunkten gibt es keine Parkmöglichkeit. Der Cache sollte möglichst zu Fuß angegangen werden.

 

Startpunkt 1: N 50° 44.931 E 010° 52.644

alternativer Startpunkt: N 50° 44.838 E 010° 52.945

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz Qnpu nhf Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht-3    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. aprile 2024, 10:37 clubhildi ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2014 , heute erlaube ich mir ihn nachzulogen.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 01. gennaio 2022, 15:57 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Dies ist unser ( zusammen mit eulenfan2015)  erster im jahr 2022.Tftc

trovata 16. dicembre 2016, 12:11 Andreas K ha trovato la geocache

Zum Rad fahren war es zu kalt und so habe ich mir heute Caches ausgesucht, bei denen das Rad auf dem Weg zum Cache hinderlich gewesen wäre. Von Aussicht-1 kommend, bin ich am Waldrand entlang und dann nach Kompass rechtwinklig zur Dose gelaufen. Das ging ganz gut. Zurück habe ich dann den Weg über den Startpunkt 2 genommen. Bei dem hat sich der Owner etwas vertan, die richtigen Koordinaten vom Startpunkt 2 sind 50°44.838 und 10°51.945 - Danke fürs Legen.
Aussicht-2 habe ich auf die Beobachtungsliste gesetzt.

trovata 27. luglio 2014, 14:13 dr_knox ha trovato la geocache

Für einer Radrunde habe ich mir diese Dose als Ziel ausgesucht. Den Trampelpfad habe ich zwar erst mal übersehen, aber trotzdem dann den richtigen Weg gefunden.

Tatsächlich eine wunderbare Aussicht!  :D

Danke fürs Herführen und die Dose

trovata 21. maggio 2014 dennistreysa ha trovato la geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt werden, so machten TiMoLe und ich uns gemeinsam auf nach Gräfenroda, um von dort aus unsere Tour zu starten.
Bei bestem Sommerwetter ging es teilweise steil bergauf, aber dafür kamen wir an so manch interessante Stelle, an die man sonst so wohl nicht gekommen wäre.

Nachdem unsere Hauptrunde abgeschlossen war, wollten wir noch nicht gleich wieder nach Hause und schauten uns noch ein wenig auf der Karte um, was es denn noch so feines zu machen gibt.
Da wir am Ende des Tages wieder in Plaue landen wollten, fuhren wir gen Norden und konnten dabei noch den ein oder anderen Cache einsammeln.
Natürlich wollten wir auch diesen hier mitnehmen, doch zu allererst galt es, einen geeigneten Zugang zu finden. Als dies erledigt war, banden wir unsere Fahrräder an und gingen den Rest zu Fuß.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches und fürs Zeigen dieser schönen Aussicht!