Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Aussicht-2

Die 2. schöne Aussicht nahe Angelroda. Diesmal geht der Blick in die andere Richtung des Geratal´s.

door AlexVR6     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.420' E 010° 52.024' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 18. januari 2012
 Published on: 06. oktober 2012
 Laatste verandering: 21. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCED9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses mal geht es auf die andere Seite von Angelroda, teilweise wieder recht steil bergauf. Für kleinere Kinder eher ungeeignet. Vom Parkplatz geht es das erste mal "steil" Bergauf zur Stage 1, dort sind die Koordinaten zur nächsten Stage verborgen.
Am Final angekommen, kann man die schöne Aussicht fast bis Arnstadt bewundern....

Bei Schnee und Eis sollte der Parkplatz nicht angefahren werden, kein Winterdienst. Lieber ein paar Meter mehr laufen ;-)

Alle Punkte können über Waldwege erreicht werden.

4 Micro´s bis zum Final

Erstausstattung:
Logbuch + Stift (bitte drin lassen)
3 Ü-Ei Figuren
1., 2. und 3. Finderurkunde
Geocoin

 

Parken kann man bei N 50° 44.465 E 010° 52.029

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 44.465'
E 010° 52.029'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: nygre Onhzfghzcs
Fgntr 2: Jhemry
Fgntr 3: gbgrf Truöym, vaara
Fgntr 4: Teramfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussicht-2    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AY4D) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2017, 08:11 Andreas K heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich unter Beobachtung und erfreut gelesen, dass hier wieder gesucht werden kann. Ja, es ist alles wieder schick, die Dosen an den Stationen konnte dank Hinweis gut gefunden werden, wobei mir Station 3 am besten gefallen hat. Am Final gab es eine neue Dose und ich konnte mich als erster ins neue Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Zeigen der Aussicht.

Gevonden 20. april 2014, 16:00 Zirono heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, alles in Ordnung!