Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Weltreise

door MipiAusrufezeichen     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 22.950' E 010° 08.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 06. oktober 2012
 Published on: 07. oktober 2012
 Laatste verandering: 10. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDA2

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geh von Kiel-Holtenau (auf "Startbahn 2") aus auf Weltreise, sammle die Koordinaten ein und lande wieder in Kiel (auf "Startbahn 1").

Handle intuitiv und Du wirst die richtige Lösung finden, auch wenn kaum eine der Zwischenlandungen eindeutig ist. Sollte eine der Zwischenlösungen zweistellig sein, so streiche die erste Ziffer.

a1dce627-9f03-4ab0-8e28-7dba83c86ecb.bmp3ea0bfc6-6d76-4ca1-8e5f-b4c0ac25ca69.bmp6cb72009-bf8f-416f-b32b-99760fcd170c.bmpc6850c96-0850-4f0f-a407-83beba1524b6.gif

May the satellites be with you!

ftf_image.php?gccode=GC3Y5BM&rank=1&t1=B ftf_image.php?gccode=GC3Y5BM&rank=2&t1=j ftf_image.php?gccode=GC3Y5BM&rank=3&t1=d

geocheck_large.php?gid=61253159fd23173-9

free counters

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weltreise    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. januari 2018 Team Carie heeft de cache gevonden

Heute konnte wir hier endlich mit Hilfe des Owners das Logbuch signieren,für das tolle Rätsel und den netten ,spontanen Kontakt mit dem Owner lassen wir gerne einen FP hier.

Danke sagt Team Carie

Gevonden 21. februari 2017 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

schon ewig gelöst aber wann kommt man mal hierher? Heute!! Und so wanderte ich zur Dose, die sich sehr gut finden ließ, es geht ihr sehr gut. Nettes Rätsel!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 28. september 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst und auch schon auf GC gefunden und geloggt.

Nach dem Publish einer neuen GC-Dose in unmittelbarer Nähe nutzte ich die Gelegenheit, um hier am Final nochmals nun zusammen mit eva-kronshagen auf OC zu loggenLächelnd

 

Vielen Dank und schöne Grüße.

Gevonden 28. september 2016, 22:34 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor über 3 Jahren hatte ich das Rätsel gelöst und auch die Dose gefunden. Seitdem bin ich hier nicht mehr vorbei gekommen.
Nachdem Freddy und ich heute eine neue Dose in der Nähe gefunden hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns hier noch einmal für oc ins Logbuch einzutragen.
Vielen Dank und schöne Grüße

Gevonden Aanbevolen 30. november 2014 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Dank Macnepp endlich gut zur Lösung gekommen. Dabei war uns diese Sache schon zigmal im Leben begegnet ... Lachend .
Fast noch schwieriger gestaltete sich der Outdoorpart, da die neue Tarnung 100%ig ihren Zweck erfüllt, tftc.