Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Muffendorf Bildstock II

 2. Station des Muffendorfers Kreuzweges

von longW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.466' E 007° 09.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 01. März 2012
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 20. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEDA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Bild zeigt den ursprünglichen Zustand des Bildstockes. Vor der Veröffentlichung fielen Teile des Sturzes herab. Schaut Euch das Photo zum FTF an.

Die zweite Station der sieben ursprünglich 1725 errichteten sieben Bildstöcke des Muffendorfers Kreuzweges steht an der Kreuzung Deutschherrenstr./Gringstr. in Muffendorf.


Die Stationen der Bildstöcke bilden eine schöne Runde durch Muffendorf, zu der es auch einen Multi gibt. Die Bildstöcke sind mit der Bezeichnung Bildstock I-VII, Kreuzwegstationen Muffendorf in die Denkmalliste der Stadt Bonn eingetragen.
Bitte die Dose wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muffendorf Bildstock II    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 06. August 2017, 21:48 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir heute mal wieder in Muffendorf unterwegs. Dabei stand auch der Bildstock II auf dem Programm. Als wir das letzte Mal hier waren, wurden wir leider nicht fündig, da das Döschen wohl ausgewandert war. Jetzt ist es wieder da und somit auch wir. Vor Ort war alles ruhig und und das Döschen schnell zufinden. Und wo wir schon einmal da waren, haben wir auch gleich die anderen Bildstöcke besucht. TFTC

gefunden 11. Juni 2017, 14:08 joseeee hat den Geocache gefunden

TFTC - Schönes Versteck

gefunden 15. August 2016, 13:25 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Der wieder aktivierte cache lockte, war Dank der guten Beschreibung schnell gefunden, habe ihn wieder gut versteckt, Danke fuer das Herfuehren und Zeigen des schoenen Bildstocks.

zuletzt geändert am 01. August 2017

kann gesucht werden 13. August 2016 longW hat den Geocache gewartet

Was lange währt, wird manchmal sogar besser.

Alles neu hier, bis auf das Relief.

Das wurde nur geputzt.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Mai 2016 longW hat den Geocache deaktiviert

Der Bildstock wird wieder errichtet, das scheint aber zu dauern.

Die Dose ist geborgen.