Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kampfkrümels Cache

Ein Multicache mit Startkoordinaten und einer Zwischenstation

von kampfkekse     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.359' E 009° 38.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. September 2012
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 23. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEDAD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Brief ist für Mitglieder der Horde bestimmt.

Wir reiten gerade durch die Wälder von Badenstedt und sind auf der Flucht vor der Allianz. Sie hatten uns vor zwei Tagen hier im Tal aufgelauert. Von unserer 10 Mann Gruppe sind nur noch zwei über…halt, ein Geräusch….sie haben uns aufgespürt, ich….ich verstecke hier im Wald eine wichtige Schatulle, die wir im Kampf gegen die Allianz benötigen…..wir können nicht mehr lange standhalten.

Folgt den Sternen zu folgender Koordinate (dort könnt Ihr Eure Reittiere anleinen und den ersten Hinweis finden):
N 52° 21.359
E 009° 38.473         

Der Weg zur Schatulle führt Euch über die Froschsperre zu….keine Zeit mehr….suche nach Hinweisen….Wald…..wichtig….

…..es sind zu viele…..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Benther Berg Vorland/Fössetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kampfkrümels Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 28. September 2012 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Zu meinem Geburtstag überreichten mir die Kampfkekse eine geheimnisvolle Papierrolle - ein Brief von der Horde!

Mit voller Vorfreude und auch etwas Aufregung (man wird schließlich nicht jeden Tag mit einer so wichtigen Mission beauftragt) ging ich dann am 28ten Tag des 9ten Monats in den besagten Wald, um diese wichtige Schatulle zu bergen. Natürlich nicht allein!

Bei Wind und Wetter schlug ich mich mit meinen vertrauten Gefährten durch dichtes Gestrüb, in welchem sich teils suchende Gestalten der Allianz tummelten. Doch konnten wir bis zum Schluss unsere Tarnung aufrecht erhalten und die Schatulle unbeobachtet an uns nehmen. 

Der Sieg über die Allianz wurde noch am gleichen Tag mit prickelndem Gesöff gefeiert! 

Damit auch ihr Teil dieses Abenteuers sein könnt, hinterliessen meine Gefährten und ich die Schatulle am Fundort - allerdings ohne das Mittel gegen die Allianz, dafür aber in nun gesicherter Umgebung^^

Vielen lieben Dank nochmal an die Kampfkekse, meine treuen Gefährten! Ohne euch hätte ich dieses Abenteuer nicht bewältigen können.

Für die Horde!