Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sei Tapfer und Weise

 Vom Hauptweg aus zu sehen.

von Tom-Tom-Tom     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.267' E 011° 34.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 15. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDAF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ist Kombinationsgabe erforderlich!


Der Behälter ist aus Glas, 8 cm hoch, 5 cm Durchmesser. Er beinhaltet Tauschmaterial für Kinder. Logbuch liegt bei. Bitte Stift mitbringen.

Der Ort des Caches ist vom Hauptweg zu sehen. Er kann mit Kinderwagen und Fahrrad erreicht werden, bis auf die letzten 2 m. Der Wald ist ziemlich muggelsicher, trotzdem bitte aufpassen.

Um den Cache zu finden, bitte den folgenden Hinweis beachten:

Sei Tapfer und Weise, nur dann findest Du den Cache gleich neben der Grenze. (Achtung jedes Wort ist wichtig!)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Panzerwiese und Hartelholz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sei Tapfer und Weise    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Herbsttag muss man für einen Spaziergang ausnutzen Lächelnd. Weil ich die Beschreibung richtig interpretiert habe, konnte ich die Dose auch schnell finden, obwohl die Koordinaten locker 20m im Off lagen Unentschlossen. Ein FTF war es trotzdem nicht, da ein Kollege den Cache schon vorgestern(!) als Zufallsfund geloggt hat Lachend!

TFTC!