Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sei Tapfer und Weise

Vom Hauptweg aus zu sehen.

di Tom-Tom-Tom     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.267' E 011° 34.376' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. ottobre 2012
 Pubblicata il: 07. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDAF

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist Kombinationsgabe erforderlich!


Der Behälter ist aus Glas, 8 cm hoch, 5 cm Durchmesser. Er beinhaltet Tauschmaterial für Kinder. Logbuch liegt bei. Bitte Stift mitbringen.

Der Ort des Caches ist vom Hauptweg zu sehen. Er kann mit Kinderwagen und Fahrrad erreicht werden, bis auf die letzten 2 m. Der Wald ist ziemlich muggelsicher, trotzdem bitte aufpassen.

Um den Cache zu finden, bitte den folgenden Hinweis beachten:

Sei Tapfer und Weise, nur dann findest Du den Cache gleich neben der Grenze. (Achtung jedes Wort ist wichtig!)

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Panzerwiese und Hartelholz (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sei Tapfer und Weise    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Einen schönen Herbsttag muss man für einen Spaziergang ausnutzen Lächelnd. Weil ich die Beschreibung richtig interpretiert habe, konnte ich die Dose auch schnell finden, obwohl die Koordinaten locker 20m im Off lagen Unentschlossen. Ein FTF war es trotzdem nicht, da ein Kollege den Cache schon vorgestern(!) als Zufallsfund geloggt hat Lachend!

TFTC!