Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sei Tapfer und Weise

Vom Hauptweg aus zu sehen.

door Tom-Tom-Tom     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 13.267' E 011° 34.376' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 07. oktober 2012
 Published on: 07. oktober 2012
 Laatste verandering: 15. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDAF

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ist Kombinationsgabe erforderlich!


Der Behälter ist aus Glas, 8 cm hoch, 5 cm Durchmesser. Er beinhaltet Tauschmaterial für Kinder. Logbuch liegt bei. Bitte Stift mitbringen.

Der Ort des Caches ist vom Hauptweg zu sehen. Er kann mit Kinderwagen und Fahrrad erreicht werden, bis auf die letzten 2 m. Der Wald ist ziemlich muggelsicher, trotzdem bitte aufpassen.

Um den Cache zu finden, bitte den folgenden Hinweis beachten:

Sei Tapfer und Weise, nur dann findest Du den Cache gleich neben der Grenze. (Achtung jedes Wort ist wichtig!)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Panzerwiese und Hartelholz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sei Tapfer und Weise    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Einen schönen Herbsttag muss man für einen Spaziergang ausnutzen Lächelnd. Weil ich die Beschreibung richtig interpretiert habe, konnte ich die Dose auch schnell finden, obwohl die Koordinaten locker 20m im Off lagen Unentschlossen. Ein FTF war es trotzdem nicht, da ein Kollege den Cache schon vorgestern(!) als Zufallsfund geloggt hat Lachend!

TFTC!