Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Backhaus

Ein Mikro, bei dem man ein gutes Auge haben sollte....

par Daver177     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 22.680' E 008° 34.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2012
 Publié le : 08. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 19. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCEDB7
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das alte Backhaus ist eine weitere Attraktion in Maibach, neben dem Schwimmbad.
Es wird immernoch benutzt, und es gibt das so genannte Pizzafest, hier wird jedes Jahr ganz viel Pizza gemacht (nicht aus dem Kühlregal;) ) wird und danach von jedem der kommt, gegessen.

Das genaue Datum kann man hier nachlesen:

Termine Backfest


Nun aber zum Cache:
Wie schon erwähnt, muss man hier ein gutes Auge haben, wer ihn suchen will, wird bald feststellen, was ich damiit meine....
UND JA, er ist da drin!

Man zieht lieber den Hint zu Rate...

Viel Spaß beim suchen und danke an Patrick von den DreiTreisern, welcher die Dose gestiftet hat.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Urpxr, pn. 1z iba qrz erpugra Oevrsxnfgra-Trfgryy ragsreag, tranhre: 25pz iba qrz Gnfpuraghpu, nhs fryore Uöur jvr qnf Ghpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Backhaus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3XEJG) überein, denn die Koordinaten und der Hinweis sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. février 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Immer noch erstaunt darüber, wie weit die Stadt Butzbach doch ihre Kraken in den Taunus gegraben hat, sinnierte ich so vor mich hin, nahm den Cache quasi im Vorbeigehen auf, verdrückte mich um die Ecke zum Loggen und platzierte die Dose hernach wieder an ihren angestammten Platz.

Auch der wäre geschafft, in Maibach!

Danke fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 10. mai 2013 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 10.5.13

Hier kennt jeder jeden und als Fremder wird man genau in Augenschein genommen.
Da war es etwas eine knifflige Aufgabe unbemerkt zu loggen.
Ich hoffe die Anwohner sind eingeweiht oder ich wurde nicht bemerkt.

DFDC Cisco66

trouvé 24. décembre 2012 FHofmann trouvé la géocache

Frohe Weihnachten allen miteinander!
Meine bessere Hälfe meinte: Los, fahr noch eine Runde Rad bei dem tollen Wetter - gönn es dir!
Da hab ich Arbeit und Vorbereitungen für Bescherung zur Seite gelegt und bin noch 1 Std. mit dem Rad los. Und es war echt toll, so ein mildes Weihnachten hatten wir noch nie. Es sind mir noch einige andere Leute begegnet. Am Backhaus war glücklicherweise alles ruhig rundherum, so das man in Ruhe suchen und loggen konnte. Ganz schön schwierig zu finden, hab dann doch nach dem Hint gelunst.

Sorry. Komme erst heute, 1 Monat später, zum loggen hier bei Opencaching.
Danke für's verstecken.