Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Usaweg

Kleiner Cache am Rande des Fahrrad-Wegs zwischen Ober- und Nieder Mörlen.

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.644' E 008° 42.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEDB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

An dieser Stelle fahre ich sogut wie immer mit dem Fahrrad entlang, wenn ich aus Richtung Nie Mö komme.

Am Besten mit dem Fahrrad zu erreichen.
Man braucht unbedingt Gummistiefel, sonst muss man barfuss über die Usa.

Nachdem ich mit Patrick von den DreiTreisern hier war, haben wir ihn neu gelegt. Danke an dieser Stelle nochmal an ihn!

Bitte aufpassen, wer den Cache "runterfallen" lässt, muss auch zusehen, wie er ihn wieder befestigt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz Onhz nhs qre naqrera Frvgr ibz Jrt nhf, bora qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Usaweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. September 2013 SST hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Ich muß sagen das sich sehr viel Gedanken über das Versteck gemacht wurde und wir erst im 2´ten Anlauf die Schachtel/Röhrchen gefunden haben!

Nur schade das es leer war..Ansonsten super

vielen Dank dafür

 SST

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Meine Gummistiefel waren im Auto geblieben, aber ich fand einen anderen Weg, um trockenen Fußes über die Usa zu kommen. Doch der anschließende Marsch durch die knietiefe und nasse Wiese danach machte das dann trotzdem wieder zu nichte. Da hätte ich auch einfach mit Schuhen durch die Usa laufen können, so nass waren meine Füße danach.

Egal... Hauptsache angekommen und schnell noch mit Schwung nach oben, den Cache geborgen und ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi