Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Usaweg

 Kleiner Cache am Rande des Fahrrad-Wegs zwischen Ober- und Nieder Mörlen.

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 22.644' E 008° 42.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

An dieser Stelle fahre ich sogut wie immer mit dem Fahrrad entlang, wenn ich aus Richtung Nie Mö komme.

Am Besten mit dem Fahrrad zu erreichen.
Man braucht unbedingt Gummistiefel, sonst muss man barfuss über die Usa.

Nachdem ich mit Patrick von den DreiTreisern hier war, haben wir ihn neu gelegt. Danke an dieser Stelle nochmal an ihn!

Bitte aufpassen, wer den Cache "runterfallen" lässt, muss auch zusehen, wie er ihn wieder befestigt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz Onhz nhs qre naqrera Frvgr ibz Jrt nhf, bora qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Usaweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. September 2013 SST hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Ich muß sagen das sich sehr viel Gedanken über das Versteck gemacht wurde und wir erst im 2´ten Anlauf die Schachtel/Röhrchen gefunden haben!

Nur schade das es leer war..Ansonsten super

vielen Dank dafür

 SST

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Meine Gummistiefel waren im Auto geblieben, aber ich fand einen anderen Weg, um trockenen Fußes über die Usa zu kommen. Doch der anschließende Marsch durch die knietiefe und nasse Wiese danach machte das dann trotzdem wieder zu nichte. Da hätte ich auch einfach mit Schuhen durch die Usa laufen können, so nass waren meine Füße danach.

Egal... Hauptsache angekommen und schnell noch mit Schwung nach oben, den Cache geborgen und ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 16. Oktober 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Ach wie fein, dass Frauchen jetzt dienstags wieder in Bad Nauheim Wasserlymphgymnastik
betreibt und ich dadurch mit dem gassisüchtigen CD Jumbo, in der weiteren BN-Umgebung,
auf Schätzchensuche gehen kann! ... Feine Sache ... 2 Fliegen mit einer Klappe ... die Eine
bewegt sich im Wasser und der Andere darf dem gemeinsamen Hobby auch zur Abwechslung
mal wieder alleine, incl. Cacherhundchen, sich evtl. auch mal durch das Wasser zum Versteck
bewegen und auf die Suche gehen.

Mehr als die Hälfte vom Sprit ist ja eh schon wegen der Gymnastik verbraucht, da freue ICH
mich und der Daver auch, dass wir endlich mal seine Caches besuchen ...

Also die bessere Hälfte abgeliefert, weiter Richtung Usaweg gefahren, das Cachemobil gut
geparkt, die Gummistiefel und Jumbo ausgepackt und einen schönen Spaziergang auf einem,
teils leicht matschigen, Grasweg an der leise plätschernden Usa entlang in Richtung Daver-Cache
gegangen.

Mehre verdächtige Zielobjekte abgeleuchtet (hatte das Listing nicht mehr im Kopf ... und den
Hint schon sowieso nicht mehr ... ohne Frau, die da meist drauf achtet ... muss es halt dann
mal OHNE gehen ... hatte ja auch noch einwenig Zeit zum Suchen ... im Schein der Taschen-
lampe nach einer Weile dann fündig geworden ... und uns bei diesem interessant versteckten
Schätzchen sehr gerne verewigt.

Tja, wie mein Vorname schon sagt ... wer ihn kennt kann ja mal nachschauen beim
Namensverzeichnis mit Bedeutung ... ; brauchte ich natürlich die Gummistiefel NICHT
und wandelte oder so oder wie auch immer trockenen Fußes zu dem Objekt der Begierde.
Die Schutzschuhe wurden nur hin und hergetragen und haben sich mal die muggelarme
Gegend betrachtet ... naja, so haben sie wenigstens auch mal wieder Luft geschnappt !

Nur der "abgekettete" Rambo-Jumbo "wusch" sich mal kurz den Schlamm von den Pfoten
und nahm nebenbei noch einen kostenlosen Schluck aus der, anscheinend, schmackhaften Usa
und schüttelte sich nach getaner Arbeit ... ooohhh jetzt aber nichts wie wieder zurück ...
wie die Zeit rennt ... denn wir haben ja noch 500 Meter Spaziergang vor uns und dann noch
Richtung Kaiserbergklinik zum Frauchenabholen düsen ...

Coole und trockene (zumindestens für Menschen mit meinen Fähigkeiten ) Sache ,
die mir sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Daver, Du machst das Cachelegen für uns Cacherkollegen sehr vielfältig und ausgewogen...
Weiter so !!

Viel viel Dankeschön
MFWG