Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Däumelinchen gehen in den Untergrund

Unser erster Cache - ein leichter Tradi

di Däumelinchen     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.349' E 011° 34.156' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. ottobre 2012
 Pubblicata il: 08. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEDBC

18 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
390 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Däumelinchen ( Namen aus Sicherheitsgründen geändert ) sind Metamorphmaguse. Sie stammen aus der geheimen Welt der Zauberer und haben einen großen Hang zum Eigenlob. Sie schlossen Hogwarts, wie sie uns bis heute versichern, dank ihrer großartigen Fähigkeiten mit 12 UTZ'en ab, auch wenn man uns anderorts erzählte, dass einiges an Galleonen und ein paar gut gezielte Verwechslungszauber eine Rolle dabei spielten. Nach zwei Tagen als Quidditchspieler bei Puddlemere United ( die zur größten Niederlage seit 1427 führten) wurden sie ins Ministerium "befördert",  wo sie dann einige Jahre als Vergissmeinschnells arbeiteten.
Ihre Karriere endete allerdings abrupt, als sie wegen Raub, Schrumpfung und Schmuggelns eines Kanalisationsnashorns angezeigt wurden und gezwungenermaßen in den Untergrund gingen (schnell dahin genuschelten Angaben zufolge hatten sie wohl auch zuvor schon einige nicht ganz saubere Geschäfte am Laufen gehabt). 
Sie hielten sich eine Weile bei Tantchen Muriel versteckt, wo sie, wie sie sagen, die größte Dummheit ihres Lebens begangen. Sie saßen bei Kaffee und Kuchen als sie den furchtbaren Fehler machten, Tantchen Muriel Alter zu erwähnen. Völlig außer sich belegte die alte Dame sie daraufhin mit einem Daumenklebefluch, der sie bis ans Ende ihrer Tage an unsere Daumen fesseln sollte. An jenem denkwürdigen Ort, im Luitpoldpark, wo sie damals in den Untergrund gingen haben sie nun einige ihrer Schätze versteckt... Aber Vorsicht! Irgendwo hier läuft noch ein wildgewordenes Kanalisationsnashorn durch die Gegend.


Der Cache ist einfach zu erreichen, auch mit einem Kinderwagen, wobei dort einige niedrige Stufen zu überwinden sind. Es ist ein Cache mittlerer Größe mit kleinen Tauschobjekten.
VIEL SPAß BEIM SUCHEN!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Rvatnat va qvr Jryg qrf Anfubeaf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Däumelinchen gehen in den Untergrund    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 26. luglio 2014, 18:30 Fünf-Seen-Land non ha trovato la geocache

Lieber Schatz-Besitzer!

Leider ging es mir wie meinem Vorgänger im März: Ich fand nichts in dem hohlen Objekt und auch in der Umgebung nicht: Schade!

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

non trovata 29. marzo 2014 Ammerschatz non ha trovato la geocache

Schöner Platz, aber der Cache war nicht dort in dem hohlen Objekt. Bitte um Wartung vom owner. Dann probier ichs gerne nochmsl.StirnrunzelndDanke.

trovata 23. febbraio 2014, 21:14 mattjana ha trovato la geocache

Ganz schön was los hier bei dem konigswetter!
Danke sagen Jana+Matthias