Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lütjenkamp

 Ein einfacher Mikro zum loggen - nicht nur für Besucher der DKFM

von yaska&co     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.325' E 009° 27.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEDC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   


Eigentlich nichts Besonderes.

Allerdings... wer den richtigen Zeitpunkt wählt, kann bequem(?) mit der Bahn anreisen, oder sogar unter Volldampf auf Cachesuche gehen.

ggf. könnte dann allerdings die Muggeldichte recht hoch sein, aber ich denke: Wir lassen es einfach mal drauf ankommen.
Falls man mal in fragende Beobachteraugen blickt kann man ja kurz erklären was man macht. Ich geh mal davon aus, da wir auf'm Dorf sind, wird sich da schon Keiner groß dran stören.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrefpujryyvt ;-) ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lütjenkamp    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2013 Madamaria hat den Geocache gefunden

Erstmal: Gute Idee. Ich bin mit der Dampflok bequem zum besagten Ort gefahren. War eigentlich gar nicht so schwer. Hab mich erstmal über den FTF gefreut, dann aber doch gesehen das jemand den Fund schon im Internet geloggt hatte. Habe mich beim loggen mit dem Datum vertan und 18.5 hingeschrieben. Solte aber 19.5 heißen. 

gefunden 08. November 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nachwievor scheint die Strecke in Lütjenkamp zu enden, die Bürokratie scheint hier
voll zuzuschlagen. Als ich vor etwa 1,5 Jahren mal hier gefahren bin, war man guter Dinge, die
Strecke endlich zu verlängern. Schauen wir mal, ob sie es 2014 wirklich schaffen, die Strecke
endlich zum Spaß aller, zu verlängern.

gefunden 02. November 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich mein GPS im Auto vergessen und ich hab es mal ohne versucht. Hat aber nicht geklappt, obwohl ich sehr nah dran gesucht habe. Mit GPS war es dann kein Problem mehr die entsprechende Ecke noch genauer unter die Lupe zu nehmen und dann auch fündig zu werden.
TFTC #1226
Vroomfondel171