Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lütjenkamp

Ein einfacher Mikro zum loggen - nicht nur für Besucher der DKFM

por yaska&co     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.325' E 009° 27.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2012
 Publicado en: 09. octubre 2012
 Última actualización: 05. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEDC6
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)


Eigentlich nichts Besonderes.

Allerdings... wer den richtigen Zeitpunkt wählt, kann bequem(?) mit der Bahn anreisen, oder sogar unter Volldampf auf Cachesuche gehen.

ggf. könnte dann allerdings die Muggeldichte recht hoch sein, aber ich denke: Wir lassen es einfach mal drauf ankommen.
Falls man mal in fragende Beobachteraugen blickt kann man ja kurz erklären was man macht. Ich geh mal davon aus, da wir auf'm Dorf sind, wird sich da schon Keiner groß dran stören.

Ayuda adicional   Descripción

hagrefpujryyvt ;-) ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lütjenkamp    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. abril 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2013 Madamaria ha encontrado el geocache

Erstmal: Gute Idee. Ich bin mit der Dampflok bequem zum besagten Ort gefahren. War eigentlich gar nicht so schwer. Hab mich erstmal über den FTF gefreut, dann aber doch gesehen das jemand den Fund schon im Internet geloggt hatte. Habe mich beim loggen mit dem Datum vertan und 18.5 hingeschrieben. Solte aber 19.5 heißen. 

encuentran 08. noviembre 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Nachwievor scheint die Strecke in Lütjenkamp zu enden, die Bürokratie scheint hier
voll zuzuschlagen. Als ich vor etwa 1,5 Jahren mal hier gefahren bin, war man guter Dinge, die
Strecke endlich zu verlängern. Schauen wir mal, ob sie es 2014 wirklich schaffen, die Strecke
endlich zum Spaß aller, zu verlängern.

encuentran 02. noviembre 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Zuerst hatte ich mein GPS im Auto vergessen und ich hab es mal ohne versucht. Hat aber nicht geklappt, obwohl ich sehr nah dran gesucht habe. Mit GPS war es dann kein Problem mehr die entsprechende Ecke noch genauer unter die Lupe zu nehmen und dann auch fündig zu werden.
TFTC #1226
Vroomfondel171