Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

4-ter Ad(E)vent-Cache

Das vierte Weihnachtsad(e)vent in Stadtlohn

par Slini11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 58.134' E 006° 55.942' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 15. décembre 2012
 Publié le : 09. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCEDC7
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
211 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  Nederlands

Hiermit möchten wir zum vierten Ad(E)vent - Cache einladen.

Nachdem die Events 2006, 2007 und 2009 von patchworkers,pedalritter und zwillis zusammen organisiert wurden, soll es nach 3 Jahren Pause in diesem Winter wieder ein Ad(E)vent geben. Dieses wird von
einem neuen Orgateam, bestehend aus Vredener und Stadtlohner Cachern, organisiert. Vielen Danke an patchworkers,pedalritter und zwillis, dass wir das Event ausrichten dürfen icon_smile.gif.

Somit wollen wir euch zum Ad(E)vent von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr am Samstag, den 15.12.2012 ganz herzlich einladen.
Stimmungsvoll und der Adventszeit angemessen findet dieses Event wie immer unter freiem Himmel (aber an einer Schutzhütte) statt.
Ziel ist wieder der Austausch untereinander und das gegenseitige Kennenlernen bzw. Wiedersehen.

Vor Ort wollen wir in diesem Jahr eine Art Weihnachtsbuffet aufbauen. Jeder darf, wenn er mag, etwas mitbringen und dies dann zum Buffet dazustellen.

Gern gesehen sind: Glühwein, Punsch, Kuchen, Tee, Plätzchen, Spekulatius, Kakao, Süßigkeiten etc.
(Wenn ihr Thermoskannen mit Glühwein, Punsch oder Kakao zum Buffet dazustellt, wäre es gut, wenn ihr diese mit eurem Cachernamen kennzeichnet)

Zudem möchten wir im Rahmen des Events für euch einen kleinen Cache legen (leider aus Platzgründen nur ein Tradi), damit ihr zwischendurch noch etwas zu suchen habt. Es wäre nett, wenn ihr bis zum Event in unmittelbarer Umgebung um den Eventort (500m) keinen neuen Cache legen würdet.

Wenn ihr vorbeischauen möchtet, wäre es gut wenn Ihr hier ein "Will Attend" (icon_rsvp.gif) loggen würdet, damit wir einen Überblick haben.
Bitte schreibt in euren Log auch rein,
mit wie vielen Personen (Kinder / Erwachsene) ihr kommt und ob/was ihr mitbringt.

Die Teilnahme ist natürlich für Euch wieder kostenlos.
Wir hoffen auch ein paar Geocacher aus den Niederlanden begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf euer kommen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4-ter Ad(E)vent-Cache    participation 2x sera présent 2x Note 0x

participation 15. décembre 2012 Slini11 a visité l'événement

Hier war ich selbstverständlich auch dabei und ich bedanke mich auchnochmal für die rege Teilnahme, auch wenn die bei OC noch ein wenig steigen kann Zwinkernd. Ich fand auch, dass es ein gelungenes Event war :D.

Gruß,

Slini11

participation Recommandé 15. décembre 2012 bawang a visité l'événement

Das war ja mal wieder ein feines Event, wieder viele Gesichter wiedererkannt und neue kennengelernt, fand ich toll.
Toll war auch das Team der Orga, ihr habt euch viel Mühe gemacht und die hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Danke
Bawang

sera présent 19. novembre 2012 Slini11 veut visiter l'événement

Ich bin selbstverständlich dabei. Zudem kommen noch 1-2 Familienmitglieder mit...
Die Owner Mitbringsel sind im Gepäck...freu mich schon Lachend.
Gruß,
Slini11

sera présent 11. octobre 2012 bawang veut visiter l'événement

Ich möchte auch gerne mit den 2 Kiddys teilnehmen, vielleicht hat meine Frau ja auch Lust dabeizusein.
Verzehr wird dann natürlich auch mitgebracht

Bis dann,
Bawang