Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Postmann

von dellwo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.150' E 010° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEDD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie immer gilt, wer Fragen hat, kann mich gerne anmailen: gc3tqqm (at) tatort-fundus (dot) de

Die Lösung ist eindeutig, aber ihr wollt doch alle den Checker. :)

geocheck_small.php?gid=612534854fc6858-4


Beachtet vor Ort die T-Wertung. Es muss und soll nichts abmontiert werden: einfach von unten etwas schieben. Die Dose selbst ist nur ein Micro, von außen aber deutlich größer.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Postmann    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2023 dellwo hat den Geocache archiviert

Die Dose ist erneut weg und nur 2 Versuche in den letzten 3 Jahren, dann ist hier Schluß.
Viele Grüße vom Postmann

gefunden 05. September 2020 arnera hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder einmal zu Besuch bei domeniti und haben am Nachmittag einen schönen Spaziergang mit den Mini-Cachern unternommen. Da "er" dieses Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, haben wir auf der Runde auch endlich den Outdoor-Teil absolvieren können. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2016 Corydoras24 hat den Geocache gefunden

Heute sollten wieder ein paar längst gelöste Fragezeichen in Smilies verwandelt werden.Bei diesem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Schubser auf die Lösung.Was es nicht alles gibt, oder besser gesagt,was nicht so alles geht :-) Die Dose wurde dann schnell gefunden und der Logbucheintrag war auch schnell erledigt.Jetzt nur noch gesund wieder runter :-)

DfdC und Grüße von corydoras24

gefunden 30. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Nach den richtigen Assoziationen hatte ich auch bald die Koordinaten.
Die Dose konnte ich schnell erspähen. Das Klettern war wegen der
Feuchtigkeit schwieriger, aber der Geländewertung entsprechend.
Danke für das nette Rätsel und das Verstecken,
µKosmos

gefunden 20. April 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim CITO hatte ich dellwo getroffen. Wir unterhielten und ein wenig und kamen auch auf diesen Cache zu sprechen. Gerade als ich über minimalistische Mystery-Listings lästerte, gab er mir einen kleinen Hinweis, welcher kurz darauf einen Geistesblitz auslöste. "Ne, oder? Geht das denn? - Natürlich geht sowas!"
Ich begab mich gleich danach zum Cache. Man sollte auch immer das ganze Listing lesen, das hätte mir einiges an fummeliger Arbeit erspart.