Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Postmann

door dellwo     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 21.150' E 010° 04.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 07. oktober 2012
 Published on: 12. oktober 2012
 Laatste verandering: 03. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEDD1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie immer gilt, wer Fragen hat, kann mich gerne anmailen: gc3tqqm (at) tatort-fundus (dot) de

Die Lösung ist eindeutig, aber ihr wollt doch alle den Checker. :)

geocheck_small.php?gid=612534854fc6858-4


Beachtet vor Ort die T-Wertung. Es muss und soll nichts abmontiert werden: einfach von unten etwas schieben. Die Dose selbst ist nur ein Micro, von außen aber deutlich größer.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Postmann    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. oktober 2023 dellwo has archived the cache

Die Dose ist erneut weg und nur 2 Versuche in den letzten 3 Jahren, dann ist hier Schluß.
Viele Grüße vom Postmann

Gevonden 05. september 2020 arnera heeft de cache gevonden

Heute waren wir wieder einmal zu Besuch bei domeniti und haben am Nachmittag einen schönen Spaziergang mit den Mini-Cachern unternommen. Da "er" dieses Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, haben wir auf der Runde auch endlich den Outdoor-Teil absolvieren können. TFTC!

Gevonden 16. oktober 2016 Corydoras24 heeft de cache gevonden

Heute sollten wieder ein paar längst gelöste Fragezeichen in Smilies verwandelt werden.Bei diesem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Schubser auf die Lösung.Was es nicht alles gibt, oder besser gesagt,was nicht so alles geht :-) Die Dose wurde dann schnell gefunden und der Logbucheintrag war auch schnell erledigt.Jetzt nur noch gesund wieder runter :-)

DfdC und Grüße von corydoras24

Gevonden 30. maart 2016 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Nach den richtigen Assoziationen hatte ich auch bald die Koordinaten.
Die Dose konnte ich schnell erspähen. Das Klettern war wegen der
Feuchtigkeit schwieriger, aber der Geländewertung entsprechend.
Danke für das nette Rätsel und das Verstecken,
µKosmos

Gevonden 20. april 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Beim CITO hatte ich dellwo getroffen. Wir unterhielten und ein wenig und kamen auch auf diesen Cache zu sprechen. Gerade als ich über minimalistische Mystery-Listings lästerte, gab er mir einen kleinen Hinweis, welcher kurz darauf einen Geistesblitz auslöste. "Ne, oder? Geht das denn? - Natürlich geht sowas!"
Ich begab mich gleich danach zum Cache. Man sollte auch immer das ganze Listing lesen, das hätte mir einiges an fummeliger Arbeit erspart.