Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Lückenfüller

Ein kleines 4-Sterne-Travelbug-Motel in unmittelbarer Nähe zu dem Lieblingshotel meiner Jugendzeit.

by DreimalS+     Austria > Salzburg > Pinzgau-Pongau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 19.677' E 013° 09.162' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 October 2012
 Published on: 11 October 2012
 Last update: 08 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE4

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist mein zweiter Geocache. Er führt Euch zu einem der Orte meiner Jugend. Mit meiner Familie machte ich in der unzählige Male im angrenzenden Hotel Urlaub. Allein um des Essens willen kam ich nach vielen Jahren wieder hier her. Der Ort ist mir arg ans Herz gewachsen und ich möchte ihn mit Euch teilen. So werde ich in Zukunft bei jedem Log an viele tolle Tage und leckere Abendessen denken. Dank einheimischer Hilfe werde ich den Cache gut umsorgt wissen und sicherlich auch wieder selbst vor Ort kommen können.
Der Cache befindet sich unmittelbar gegenüber dem Sonnhof. Ihr müßt weder klettern, noch etwas kaputt machen. Die Peilung kann wegen der Nähe zu den Gebäuden etwas kniffelig sein. Schaut einfach genau auf die Umgebung und nicht aufs GPS.
Der Behälter ist groß genug um Geocoins und kleinen Travelbugs eine Unterkunft zu geben. Ich werde gleich einen Travelbug reinlegen, um einen Anfang zu machen.
Bitte versteckt den Cache wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Lückenfüller    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 June 2015 DreimalS+ has archived the cache

Schon lange weg. Auf OC gucke sogar ich selbst nicht mehr nach.

Found 15 August 2013, 19:00 budgy13 found the geocache

Habe den Cache nach der Beschreibung schnell gefunden.
Das Versteck war nach der Beschreibung nicht so schwierig.
Wir haben uns aber sehr gefreut, bnach dem Bad in St. Veit noch diese Dose heben zu können und den Ort etwas kennzulernen. Insbesondere die schöne Kirche hat uns beeindruckt.

Danke für diesen Cache.

Found 10 November 2012 Expirion found the geocache

Nach einem Besuch bei Jae und Gerry ging ich am nächsten morgen auf die suche nach dem cache war nicht schwer zu finden und hab mich gleich geloggt ich war der zweite der sich geloggt hat also weiter so

LG Mani