Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Frauhäuschen

Kapelle „Frauhäuschen

di Meister Mars     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.940' E 009° 04.837' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 12. ottobre 2012
 Pubblicata il: 12. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEDF2

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kapelle „Frauhäuschen“
An der Jahnstraße steht eine Marienkapelle, im Volksmund „Frauhäuschen“ genannt. Sie wurde 1480/1490 errichtet. Der sich früher dort befindliche spätgotische Schreinaltar wurde aus Sicherheitsgründen in die Kirche St. Peter und Paul gebracht.
Die Kapelle ist tagsüber zur Besichtigung geöffnet.

 

 

Kleiner Cach im Bachgau an o. g.  Kapelle (unser erster).. hoffen, er gefällt Euch..

 

Die Erstausstattung besteht aus:2 Klebe-Auto-Bilder, 3 Münzen, einem Knopf, einer Haarspange, einem Würfel und dem Logbuch


Stift zum loggen bitte mitbringen.


Lob und Kritik nehmen wir gerne entgegen..

Der Weg muss nicht verlassen werden

 

Versteckt ihn bitte wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer etwas entnimmt sollte auch etwas (kleines) zurück lassen.

Die Koordinaten haben wir mit dem Handy übernommen - also bitte nicht böse sein wenn sie nicht so genau sind. Bitte um Feedbacks wegen der Koordinaten und der Schwierigkeit.

 

Viel Spaß beim Caching.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frauhäuschen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

OC-Team bloccata 29. ottobre 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 59.***' E 009° 07.***'

trovata 12. ottobre 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres kleinen Großostheim-Ausflugs haben Samira74 und ich noch an dieser netten alten Kapelle halt gemacht. Hier gab es für mich mal etwas zum Anschauen. Zur Belohnung sind wir in der Dose dann mit Trackables überhäuft worden...

TFTC

trovata 30. maggio 2013 Xena von Artemis ha trovato la geocache

Bei einer schönen Cacherunde gefunden und geloggt.

Gruss
Xena von Artemis

trovata 03. maggio 2013, 21:15 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Im Team mit [i]daisy7861, ice8aer, yapsodie & cacher72[/i] haben wir vor einem Nachtcache hier kurz angehalten & die Dose gefunden. Ja, die Mauer sollte man wirklich in Ruhe lassen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2702/21:15}

trovata 04. novembre 2012 lsci ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden! Gruß lsci