Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kletterass

Kurzer Multicache mit abschließendem Kletterfinal

por tbab     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.321' E 008° 39.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. octubre 2012
 Publicado en: 12. octubre 2012
 Última actualización: 14. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEDF3

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzer Multicache mit anschließendem Kletterfinal.

 

Dieser kurze Multicache besitzt nur 3 Stationen. Für die letzte Station wird zwingend Kletterausrüstung benötigt, um den Behälter in ca. 12m Höhe zu erreichen (der erste Ast der Buche befindet sich in ca. 11m Höhe). Der Finalcache ist außerdem ein Tauschcache. Nimm was mit und lass was da Zwinkernd (die Box hat die Maße von ca. 15cm x 10cm x 5cm)!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kletterass    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 14. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3YHAT) überein. Abweichungen gibt es bei der Beschreibung (hier wurde das GC-Listing adoptiert und völlig neu überarbeitet) und bei der Cachegröße. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. noviembre 2012 Jesse_DF_Blue ha encontrado el geocache

Ja ne harte Nuss war es auf jeden Fall ... die Ruhe war aber sehr angenehm und man konnte ungestört suchen, klettern und den unverbauten Ausblick in ausichtsloser Lage genießen.
Eigentlich hatte ich ja mit ganz vielen Leuten da gerechnet, aber die waren ja alle scheinbar im Facebook auf Hexenjagd .

TFTC - JB