Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wengelsbacher Wald

von OlJoNaVo     Frankreich > Alsace > Bas-Rhin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.172' E 007° 43.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 31. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE04

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  Français (Französisch)

Aujourd'hui, nous avons notre première cache caché et je me demande s'il est reconnuaussi bien.Lächelnd
 

Il est recommandé de se garer dans Wengelsbach et l'exécuter à partir de là environ 10 minutes. Bien entendu, vous pouvez également vous garer dans Schoenau et à partir de là environ 30 minutes.

 

Le cache est située à l'écart d'un sentier dans les bois. Le cache n'est pas la façon dont vous avez un peu de OFFSIDE WAY! - Amusez-vous avec votre recherche.Lachend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wengelsbacher Wald    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. März 2014 OlJoNaVo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. September 2013, 15:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich vom Wengelsbacher Hals einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Suche die Dose offensichtlich am Boden gefunden. Ich habe sie dann wieder besser versteckt. Die Tüte ist leider etwas versifft, der Inhalt der Dose aber schön trocken. Ich war allerdings schon der zweite Besucher, der erste Besucher vom Mai hat den Fund nicht online geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

PS: Da der Cache nur auf opencaching.de zu finden ist wäre es schön, wenn das Attribut "OConly" gesetzt ist. So kann man auf der Karte schnell erkennen, welche Caches nur auf dieser Plattform zu finden sind.